Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Scribner, Samantha M. Paredes
14
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (14)
Medientypen
Artikel (Online) (13)
Buchkapitel (Online) (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Policy Enactments and Critical Policy Analysis: How Institu..:
, In:
Critical Approaches to Education Policy Analysis; Education, Equity, Economy
,
Whiteman, Rodney S.
;
Maxcy, Brendan D.
;
Fernández, Erica
. - p. 175-191 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Beyond Bridging and Buffering: Cases of Leadership Perspect..:
Scribner, Samantha M. Paredes
Journal of Cases in Educational Leadership. 16 (2013) 3 - p. 3-6 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
Tangled Narratives and Wicked Problems: A Complex Case of P..:
Nguyen, Thu Suong Thi
;
Scribner, Samantha M. Paredes
;
Crow, Gary M.
Journal of Cases in Educational Leadership. 15 (2012) 4 - p. 49-64 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
4
"Successful" Principals: A Contested Notion for Superintend..:
Scribner, Samantha M. Paredes
;
Crow, Gary M.
;
López, Gerardo R.
.
Journal of School Leadership. 21 (2011) 3 - p. 390-421 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
5
The Meaning(s) of Teacher Leadership in an Urban High Schoo..:
Scribner, Samantha M. Paredes
;
Bradley-Levine, Jill
Educational Administration Quarterly. 46 (2010) 4 - p. 491-522 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
6
Talk About a Racial Eclipse: Narratives of Institutional Ev..:
Phelps Moultrie, Jada
;
Magee, Paula A.
;
Paredes Scribner, Samantha M.
Journal of Cases in Educational Leadership. 20 (2017) 1 - p. 6-21 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
7
"Venimos Para Que se Oiga la Voz": Activating Community Cul..:
Fernández, Erica
;
Paredes Scribner, Samantha M.
Journal of Research on Leadership Education. 13 (2017) 1 - p. 59-78 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
8
Organizational Politics of Parental Engagement: The Interse..:
Paredes Scribner, Samantha M.
;
Fernández, Erica
Educational Policy. 31 (2017) 6 - p. 895-920 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
9
Employing Professional Identities: Case Study of a High Sch..:
Scribner, Samantha Paredes
;
Crow, Gary Monroe
Leadership and Policy in Schools. 11 (2012) 3 - p. 243-274 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
The paradox of administrative control in fostering teacher ..:
Sandholtz, Judith Haymore
;
Scribner, Samantha Paredes
Teaching and Teacher Education. 22 (2006) 8 - p. 1104-1117 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
11
The Substantive and Symbolic Consequences of a District's S..:
Ogawa, Rodney T.
;
Sandholtz, Judith Haymore
;
Martinez-Flores, Marilyn
.
American Educational Research Journal. 40 (2003) 1 - p. 147-176 , 2003
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
12
The Substantive and Symbolic Consequences of a District's S..:
Ogawa, Rodney T.
;
Sandholtz, Judith Haymore
;
Martinez-Flores, Marilyn
.
American Educational Research Journal. 40 (2003) 1 - p. 147-176 , 2003
Link:
https://doi.org/10.3102/..
?
13
Leadership: spanning the technical and institutional dimens..:
Ogawa, Rodney T.
;
Paredes Scribner, Samantha
Journal of Educational Administration. 40 (2002) 6 - p. 576-588 , 2002
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
14
Synthesis and SAR studies of very potent imidazopyridine an..:
Biftu, Tesfaye
;
Feng, Dennis
;
Fisher, Michael
...
Bioorganic & Medicinal Chemistry Letters. 16 (2006) 9 - p. 2479-2483 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-14