Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Seckel, María José
58
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (57)
Print (1)
Medientypen
Artikel (Online) (19)
OpenAccess-Volltexte (38)
Noten (1)
Sprachen
deutsch (1)
englisch (29)
mehr...
spanisch (12)
portugiesisch (2)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Advancing teacher reflective competence: integrating lesson..:
Hummes, Viviane
;
Seckel, Maria José
Frontiers in Education. 9 (2024) - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
2
Connecting statistics education and sustainability: beliefs..:
Vásquez, Claudia
;
Seckel, María José
;
Rojas, Francisco
Avances de Investigación en Educación Matemática. , 2023
Link:
https://doi.org/10.35763..
?
3
Guidelines to develop computational thinking using the Bee-..:
Seckel, María José
;
Salinas, Carolina
;
Font, Vicenç
.
Education and Information Technologies. 28 (2023) 12 - p. 16127-16151 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Didactic–Mathematical–Computational Knowledge of Future Tea..:
Sala-Sebastià, Gemma
;
Breda, Adriana
;
Seckel, María José
..
Axioms. 12 (2023) 2 - p. 119 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
5
Primary School Teachers' Conceptions about the Use of Robot..:
Seckel, María José
;
Breda, Adriana
;
Font, Vicenç
.
Mathematics. 9 (2021) 24 - p. 3186 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
6
Education for Sustainable Development in Primary Education ..:
Vásquez, Claudia
;
García-Alonso, Israel
;
Seckel, María José
.
Sustainability. 13 (2021) 6 - p. 3115 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
7
Revisión sistemática de investigación para la identificació..:
Urrutia, Angélica
;
Seckel, María José
;
Díaz, María Aravena
REMAT: Revista Eletrônica da Matemática. 7 (2021) 1 - p. e2010 , 2021
Link:
https://doi.org/10.35819..
?
8
Errors of programming and ownership of the robot concept ma..:
Seckel, María José
;
Vásquez, Claudia
;
Samuel, Marjorie
.
Education and Information Technologies. 27 (2021) 3 - p. 2955-2975 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
Attitudes towards Mathematics in Future Elementary School T..:
Seckel, María José
;
Parra, Hernán
;
Vásquez, Claudia
.
Acta Scientiae. 22 (2020) 1 - p. 23-37 , 2020
Link:
https://doi.org/10.17648..
?
10
Criterios de idoneidad didáctica en una clase basada en el ..:
Hummes, Viviane Beatriz
;
Breda, Adriana
;
Seckel, María José
.
Praxis & Saber. 11 (2020) 26 - p. e10667 , 2020
Link:
https://doi.org/10.19053..
?
11
Belief system of future teachers on Education for Sustainab..:
Alsina, Ángel
;
Seckel, María José
;
Vásquez, Claudia
Uniciencia. 34 (2020) 2 - p. 1-30 , 2020
Link:
https://doi.org/10.15359..
?
12
Competencia reflexiva en formadores del profesorado de mate..:
Font, Vicenç
;
Seckel, María José
Magis, Revista Internacional de Investigación en Educación. 12 (2020) 25 - p. 127-144 , 2020
Link:
https://doi.org/10.11144..
?
13
Criterios asumidos por profesores cuando argumentan sobre l..:
Seckel, María José
;
Breda, Adriana
;
Sánchez, Alicia
.
Educação e Pesquisa. 45 (2019) - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1590/..
?
14
Algunas implicaciones didácticas derivadas de la complejida..:
Font, Vicenç
;
Breda, Adriana
;
Seckel, María José
Revista Brasileira de Ensino de Ciência e Tecnologia. 10 (2017) 2 - p. , 2017
Link:
https://doi.org/10.3895/..
?
15
Aspectos históricos presentes en las propuestas de innovaci..:
Font, Vicenç
;
Sala, Gemma
;
Breda, Adriana
.
Revista Brasileira de Ensino de Ciência e Tecnologia. 10 (2017) 3 - p. , 2017
Link:
https://doi.org/10.3895/..
1-15