Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Segarra, Barbara
70
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (70)
Medientypen
Artikel (Online) (17)
Buchkapitel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (51)
Sprachen
englisch (38)
mehr...
spanisch (4)
portugiesisch (1)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
126 20 YEARS SHAPING A NEW GENERATION OF HISPANIC CLINICAL ..:
San Martin, Maria T.
;
Ríos, Ruth
;
Segarra, Bárbara
..
Journal of Clinical and Translational Science. 8 (2024) s1 - p. 37-37 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
2
3303 WHICH ADMISSION FORMULA CRITERIA PREDICT TIMELY COMPLE..:
San Martin, Maria T.
;
Rios-Motta, Ruth
;
Segarra, Barbara
..
Journal of Clinical and Translational Science. 3 (2019) s1 - p. 77-77 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
3
3364 Implementation of Instructional Design through a Learn..:
De Jesus-Ojeda, Lizbelle
;
San Martin, Maria T.
;
Segarra, Barbara
..
Journal of Clinical and Translational Science. 3 (2019) s1 - p. 71-71 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
4
Promoting Diversity in the Clinical and Translational Resea..:
Estape, Estela S.
;
Quarshie, Alexander
;
Segarra, Barbara
...
Journal of the National Medical Association. 110 (2018) 6 - p. 598-605 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
2531 Phase II award: Evaluation of outcomes in preparing in..:
San Martin, Maria T.
;
Rios, Ruth
;
Segarra, Barbara
...
Journal of Clinical and Translational Science. 2 (2018) S1 - p. 59-59 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
6
3303 WHICH ADMISSION FORMULA CRITERIA PREDICT TIMELY COMPLE..:
San Martin, Maria T
;
Rios-Motta, Ruth
;
Segarra, Barbara
..
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6799168/. , 2019
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
7
3364 Implementation of Instructional Design through a Learn..:
De Jesus-Ojeda, Lizbelle
;
San Martin, Maria T
;
Segarra, Barbara
..
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6799285/. , 2019
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
8
Promoting Diversity in the Clinical and Translational Resea..:
Estape, Estela S
;
Quarshie, Alexander
;
Segarra, Barbara
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6230318/. , 2018
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
9
SHAPING A NEW GENERATION OF HISPANIC CLINICAL AND TRANSLATI..:
Estape, Estela S
;
Segarra, Barbara
;
Baez, Adriana
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3446207. , 2011
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
10
Significance of an Interprofessional Healthy Aging Program ..:
Colón-Ramirez, Wanda I.
;
Román-Oyola, Rosa L.
;
Segarra-Vazquez, Bárbara
...
Qualitative Health Research. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
11
3303 WHICH ADMISSION FORMULA CRITERIA PREDICT TIMELY COMPLE..:
Maria T. San Martin
;
Ruth Rios-Motta
;
Barbara Segarra
..
https://www.cambridge.org/core/product/identifier/S2059866119001821/type/journal_article. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
12
3364 Implementation of Instructional Design through a Learn..:
Lizbelle De Jesus-Ojeda
;
Maria T. San Martin
;
Barbara Segarra
..
https://www.cambridge.org/core/product/identifier/S2059866119001687/type/journal_article. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
13
2531 Phase II award: Evaluation of outcomes in preparing in..:
Maria T. San Martin
;
Ruth Rios
;
Barbara Segarra
...
https://www.cambridge.org/core/product/identifier/S2059866118002212/type/journal_article. , 2018
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
14
An evaluation of stakeholder engagement in comparative effe..:
Bell-Brown, Ari
;
Watabayashi, Kate
;
Kreizenbeck, Karma
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9832319/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
15
Clinical efficacy of prebiotics and glycosaminoglycans vers..:
Glanemann, Barbara
;
Seo, Yeon-Jung
;
Priestnall, Simon L.
...
PLOS ONE. 16 (2021) 10 - p. e0250681 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
1-15