Seifert, Anne
319  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Reflektierte Normativität, normierte Reflexivität? Möglichk..:

, In: Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung.,
Adl-Amini, Katja ; Jehle, May ; Mclean, Philipp.. - p. 21-38 , 2022
 
?
2

The ALS-Associated FUS (P525L) Variant Does Not Directly In..:

Seifert, Anne ; Drechsler, Hauke ; Japtok, Julia...
International Journal of Molecular Sciences.  22 (2021)  5 - p. 2422 , 2021
 
?
4

Integrated STEM defined: Contexts, challenges, and the futu..:

Nadelson, Louis S. ; Seifert, Anne L.
The Journal of Educational Research.  110 (2017)  3 - p. 221-223 , 2017
 
?
5

Integrated STEM defined: Contexts, challenges, and the futu..:

Nadelson, Louis S. ; Seifert, Anne L.
The Journal of Educational Research.  110 (2017)  3 - p. 221-223 , 2017
 
?
 
?
7

Bildung im Kontext von Fluchtmigration: Vom Nutzen der Resi..:

Seifert, Anne
Die Grundschulzeitschrift.  30 (2016)  294 - p. 17-20 , 2016
 
?
 
?
9

Screen for multi-SUMO–binding proteins reveals a multi-SIM–..:

Aguilar-Martinez, Elisa ; Chen, Xi ; Webber, Aaron...
Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America.  112 (2015)  35 - p. E4854-E4863 , 2015
 
?
10

Screen for multi-SUMO–binding proteins reveals a multi-SIM–..:

Aguilar-Martinez, Elisa ; Chen, Xi ; Webber, Aaron...
Proceedings of the National Academy of Sciences.  112 (2015)  35 - p. , 2015
 
?
11

Lernen durch Engagement: Möglichkeiten und konkrete Schritt:

Seifert, Anne
Schulmagazin 5 - 10.  82 (2014)  5 - p. 51-54 , 2014
Exemplare:  Zentrale: z pae 561 j/032; Zentrale:Magazin Zs fe 6024
 
?
12

Demokratische Bildung im Unterricht 

Schulische Engagement-Projekte und ihr Beitrag zu Demokrati...  essentials
 
?
 
?
14

Demokratie-Lernen an der Schule:

, In: Die verstimmte Demokratie,
Seifert, Anne ; Nagy, Franziska - p. 287-297 , 2012
 
?
15

Resilienzförderung an der Schule 

Eine Studie zu Service-Learning mit Schülern aus Risikolag...  Schule und Gesellschaft;SpringerLink, Bücher
Seifert, Anne , 2011
 
1-15