Seiz, Johanna
12  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Professionelle Überzeugungen von Lehrkräften - Ein wichti..:

, In: Entwicklungsverläufe verstehen - Kinder mit Bildungsrisiken wirksam fördern / Ulrike Hartmann, Marcus Hasselhorn, Andreas Gold
Seiz, Johanna ; Wilde, Annett ; Decker, Anna-Theresia.. (2017)  - p. 455-472
Exemplar:  Zentrale:E03 a psy 468 m/579
 
?
2

Differenzielle Effekte von Klassenführung und Unterstützung..:

Seiz, Johanna ; Decristan, Jasmin ; Kunter, Mareike.
Zeitschrift für pädagogische Psychologie.  30 (2016)  4 - p. 237-249 , 2016
 
?
3

Differenzielle Effekte von Klassenführung und Unterstützung..:

Seiz, Johanna ; Decristan, Jasmin ; Kunter, Mareike.
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie.  30 (2016)  4 - p. 237-249 , 2016
 
?
4

Differenzielle Effekte von Klassenführung und Unterstützung..:

Seiz, Johanna ; Decristan, Jasmin ; Kunter, Mareike.
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie.  30 (2016)  4 - p. 237-249 , 2016
 
?
5

Die Bedeutung des pädagogisch-psychologischen Wissens von a..:

Voss, Thamar ; Kunter, Mareike ; Seiz, Johanna..
Zeitschrift für Pädagogik.  60 (2014)  2 - p. 184-201 , 2014
 
?
7

When Knowing is Not Enough – the Relevance of Teachers' Cog..:

Seiz, Johanna ; Voss, Thamar ; Kunter, Mareike
https://journals.sfu.ca/flr/index.php/journal/article/view/141/237.  , 2015
 
?
8

When Knowing is Not Enough – the Relevance of Teachers' Cog..:

Johanna Seiz ; Thamar Voss ; Mareike Kunter
https://journals.sfu.ca/flr/index.php/journal/article/view/141.  , 2015
 
?
11

Vascular endothelia growth factor targeted therapy may impr..:

Buchroithner, Johanna ; Pichler, Josef ; Marosi, Christine...
Int. Journal of Clinical Pharmacology and Therapeutics.  52 (2014)  1 - p. 76-77 , 2014
 
1-12