Seppälä-Esser, Raija
14  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Vom Produkt zum Kundenerlebnis: Experience-Design als innov..:

, In: Innovationen und Innovationsmanagement im Gesundheitswesen,
 
?
4

Marketingexzellenz im Tourismus 

Konzepte - Fallstudien - Best Practices 
 
?
5

Marketing und Erlebnis im Tourismus 

, In: Marketingexzellenz im Tourismus / von Prof. Dr. Marco A. Gardini (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Ingeborg Bölitz, Prof. Armin A. Brysch, Prof. Dr. Burkhard von Freyberg, Prof. Dr. Marco A. Gardini, Angelika Heyer, Prof Dr. Eric Horster, Philipp S. Ingenillem, Dr. Axel Jockwer, Stefan von Lieven, Bruno Marti, Cornelius Meyer, Prof Dr. Ina zur Oven-Krockhaus, Sebastian Pieper, Prof Dr. Raija Seppälä-Esser, Prof. Dr. Carolin Steinhauser, Dr. Michael Toedt
von der Customer Journey zur Customer Experience 
Seppälä-Esser, Raija. (2017)  - p. 39-54
 
?
10

Loss of perlecan heparan sulfate glycosaminoglycans lowers ..:

Templin, Andrew T ; Mellati, Mahnaz ; Soininen, Raija...
Protein Engineering, Design and Selection.  32 (2019)  2 - p. 95-102 , 2019
 
1-14