Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Settee, Craig
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (4)
OpenAccess-Volltexte (8)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Ensuring Indigenous co-leadership in health research: a Can..:
Woods, Cathy
;
Settee, Craig
;
Beaucage, Mary
...
International Journal for Equity in Health. 22 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
2
Program Report: Can-SOLVE CKD Network Presents an Inclusive..:
Getchell, Leah E.
;
Fowler, Elisabeth
;
Reich, Marian
...
Canadian Journal of Kidney Health and Disease. 9 (2022) - p. 205435812210745 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
Wabishki Bizhiko Skaanj: a learning pathway to foster bette..:
Robinson-Settee, Helen
;
Settee, Craig
;
King, Malcolm
...
Canadian Journal of Public Health. 112 (2021) 5 - p. 912-918 , 2021
Link:
https://doi.org/10.17269..
?
4
Program Report: KidneyPRO, a Web-based Training Module for ..:
Getchell, Leah
;
Bernstein, Eva
;
Fowler, Elisabeth
...
Canadian Journal of Kidney Health and Disease. 7 (2020) - p. 205435812097925 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
5
Ensuring Indigenous co-leadership in health research: a Can..:
Woods, Cathy
;
Settee, Craig
;
Beaucage, Mary
...
International Journal for Equity in Health. 2023 Nov 08;22(1):234. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/19..
?
6
Program Report: Can-SOLVE CKD Network Presents an Inclusive..:
Getchell, Leah E
;
Fowler, Elisabeth
;
Reich, Marian
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8842461/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
7
Wabishki Bizhiko Skaanj: a learning pathway to foster bette..:
Robinson-Settee, Helen
;
Settee, Craig
;
King, Malcolm
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8523643/. , 2021
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
8
Program Report: KidneyPRO, a Web-based Training Module for ..:
Getchell, Leah
;
Bernstein, Eva
;
Fowler, Elisabeth
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7755936/. , 2020
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
9
Respectful engagement of Indigenous peoples in a pan-Canadi..:
Settee, Craig
https://openresearchlibrary.org/viewer/352f1364-3398-47b1-a1a1-ec34dcd21be3. , 2017
Link:
https://openresearchlibr..
?
10
Ensuring Indigenous co-leadership in health research: a Can..:
Cathy Woods
;
Craig Settee
;
Mary Beaucage
...
https://doi.org/10.1186/s12939-023-02044-9. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
11
Program Report: Can-SOLVE CKD Network Presents an Inclusive..:
Leah E. Getchell
;
Elisabeth Fowler
;
Marian Reich
...
https://doi.org/10.1177/20543581221074566. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
12
Program Report: KidneyPRO, a Web-based Training Module for ..:
Leah Getchell
;
Eva Bernstein
;
Elisabeth Fowler
...
https://doi.org/10.1177/2054358120979255. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1177/..
1-12