Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Shaver, Annis
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (6)
OpenAccess-Volltexte (5)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The challenge of altering elementary school teachers' belie..:
Lee, Okhee
;
Luykx, Aurolyn
;
Buxton, Cory
.
Journal of Research in Science Teaching. 44 (2007) 9 - p. 1269-1291 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
2
Teachers' perceptions of policy influences on science instr..:
Shaver, Annis
;
Cuevas, Peggy
;
Lee, Okhee
.
Journal of Research in Science Teaching. 44 (2007) 5 - p. 725-746 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
3
Fostering Integrative Motivation among Introductory‐Level G..:
Shaver, Annis N.
Die Unterrichtspraxis/Teaching German. 45 (2012) 1 - p. 67-73 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
4
The textbook as discourse: sociocultural dimensions of Amer..:
Provenzo, Eugene F
;
Shaver, Annis N
;
Bello, Manuel
, 2011
Link:
https://search.ebscohost..
?
5
Pre-service teachers' perceptions in beginning education cl..:
Fajet, Walter
;
Bello, Manuel
;
Leftwich, Suzette Ahwee
..
Teaching and Teacher Education. 21 (2005) 6 - p. 717-727 , 2005
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
Basal readers and english language learners: A content anal..:
Bello, Manuel
;
Fajet, Walter
;
Shaver, Annis N.
..
Reading Research and Instruction. 42 (2002) 2 - p. 1-15 , 2002
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
An Examination of Wladimir Kaminer's Humor:
Beal, Jordan D
;
Hershey, Rachel
;
MacPhail-Fausey, Ian A
..
https://digitalcommons.cedarville.edu/rs_symposium/2020/poster_presentations/5. , 2020
Link:
https://digitalcommons.c..
?
8
Fostering Integrative Motivation among Introductory-Level G..:
Annis N. Shaver
Die Unterrichtspraxis / Teaching German. 45 (2012) 1 - p. 67-73 , 2012
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
9
Putting it Graphically: Fidelity in Graphic Novel Adaptatio..:
Gernert, Melissa
;
Mouring, Abigail
;
Mrozek, Andrew
..
https://digitalcommons.cedarville.edu/research_scholarship_symposium/2019/poster_presentations/22. , 2019
Link:
https://digitalcommons.c..
?
10
A Comparative Analysis of Martin Luther's Works:
Yost, Lauren E
;
Graham, Josh
;
Kennell, Peter
...
https://digitalcommons.cedarville.edu/research_scholarship_symposium/2018/poster_presentations/18. , 2018
Link:
https://digitalcommons.c..
?
11
Identifying Elements of Kinder- und Jugendliteratur:
Hendrickson, Clara G
;
Pearson, Joshua D
;
Montgomery, Brice J
...
https://digitalcommons.cedarville.edu/research_scholarship_symposium/2017/poster_presentations/18. , 2017
Link:
https://digitalcommons.c..
?
12
Preservice Teachers' Use of Frustration to Enhance Communic..:
MacKay, Brenda B
;
Shaver, Annis N
https://digitalcommons.cedarville.edu/research_scholarship_symposium/2014/poster_presentations/52. , 2014
Link:
https://digitalcommons.c..
1-12