Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Shoola, Hakeem
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Addressing systemic racism and intergenerational transmissi..:
Josiah, Nia
;
Shoola, Hakeem
;
Rodney, Tamar
...
Journal of Advanced Nursing. 79 (2023) 5 - p. 1714-1723 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
2
Implicit bias, neuroscience and reproductive health amid in..:
Josiah, Nia
;
Russell, Niarah
;
DeVaughn, Lauren
...
Nursing Open. 10 (2023) 9 - p. 5780-5783 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
3
Implicit bias, neuroscience and reproductive health amid in..:
Nia Josiah
;
Niarah Russell
;
Lauren DeVaughn
...
https://doi.org/10.1002/nop2.1759. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1002/..
1-3