Siemon, Christiane
11  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Zukunftsfähigkeit des Erbbaurechts 

Eine Analyse zur alternativen Möglichkeit des Immobiliener...  Business, Economics, and Law;SpringerLink, Bücher
Siemon, Christiane - 1. Aufl. 2016 . , 2016
 
?
2

Zukunftsfähigkeit des Erbbaurechts 

eine Analyse zur alternativen Möglichkeit des Immobiliener...  Business, Economics, and Law
 
?
3

Luxury longing and counterfeit complicity 

, In: Luxury marketing / Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs (eds.)
a consumer typology based on the perception of luxury value... 
Klarmann, Christiane. (2013)  - p. 261-277
 
?
4

Creating multi-sensory experiences in luxury marketing:

, In: Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fe 5758
 
?
5

Unleashing the power of luxury 

, In: The journal of brand management
antecedents of luxury brand perception and effects on luxur... 
Exemplare:  Zentrale: z bwl 485/143; Zentrale:Magazin Zs ff 3043
 
?
6

Social Media im Feld von Luxusmarken und -Services 

, In: Dienstleistungsmanagement und Social Media / Manfred Bruhn; Karsten Hadwich (Hrsg.)
Skizzen zu Gestaltungsansätzen und Best Practice-Beispiele 
Wiedmann, Klaus-Peter ; Klarmann, Christiane. (2013)  - p. 153-170
Exemplar:  TB BHV: wir 215/129
 
?
7

Consumer value perception of luxury goods 

, In: Luxury marketing / Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs (eds.)
a cross-cultural and cross-industry comparison 
Hennigs, Nadine ; Klarmann, Christiane. (2013)  - p. 77-99
 
?
8

Multisensuale Gestaltungsansätze des Customer Experience M..:

, In: Customer Experience / Manfred Bruhn; Karsten Hadwich (Hrsg.)
Wiedmann, Klaus-Peter ; Klarmann, Christiane. (2012)  - p. 331-346
Exemplare:  Zentrale:E02 a swl 042/625; Zentrale:E02 a swl 042/625a
 
?
9

Multisensualität im Dienstleistungsmarketing 

, In: Management von Service Innovationen in Business-to-Business Märkten / Gianfranco Walsh ... (Hrsg.)
kurzfristiger Hype oder ein zukunftsweisendes Forschungsthe... 
Wiedmann, Klaus-Peter ; Klarmann, Christiane. (2012)  - p. 225-240
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 067.1/144
 
?
10

Luxury consumption in the trade-off between genuine and cou.. 

, In: The journal of brand management
what are the consumers' underlying motives and value-based ... 
Wiedmann, Klaus-Peter ; Klarmann, Christiane. (2011/12)  7 - p. 544-566
Exemplare:  Zentrale: z bwl 485/143; Zentrale:Magazin Zs ff 3043
 
?
11

Luxusmarken im Zeitalter des Web 2.0 

, In: Das Internet der Zukunft / Udo Wagner ... (Hrsg.). Mit Beitr. von Martin Artz ...
Herausforderungen und Gestaltungsperspektiven für das Mark... 
Exemplare:  BB WiWi: 11a swl 001 md fritz/588; Zentrale:E02 a swl 001 md fritz/588a
 
1-11