Personensuche
X
?
1
Zukunftsfähigkeit des Erbbaurechts
Eine Analyse zur alternativen Möglichkeit des Immobiliener...
Business, Economics, and Law;SpringerLink, Bücher
?
2
Zukunftsfähigkeit des Erbbaurechts
eine Analyse zur alternativen Möglichkeit des Immobiliener...
Business, Economics, and Law
?
Luxury marketing / Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs (eds.)
3
Luxury longing and counterfeit complicity
, In:a consumer typology based on the perception of luxury value...
?
Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
4
Creating multi-sensory experiences in luxury marketing:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs fe 5758
?
The journal of brand management
5
Unleashing the power of luxury
, In:antecedents of luxury brand perception and effects on luxur...
Exemplare:
Zentrale: z bwl 485/143; Zentrale:Magazin Zs ff 3043
?
Dienstleistungsmanagement und Social Media / Manfred Bruhn; Karsten Hadwich (Hrsg.)
6
Social Media im Feld von Luxusmarken und -Services
, In:Skizzen zu Gestaltungsansätzen und Best Practice-Beispiele
Exemplar:
TB BHV: wir 215/129
?
Luxury marketing / Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs (eds.)
7
Consumer value perception of luxury goods
, In:a cross-cultural and cross-industry comparison
?
Customer Experience / Manfred Bruhn; Karsten Hadwich (Hrsg.)
8
Multisensuale Gestaltungsansätze des Customer Experience M..:
, In:Exemplare:
Zentrale:E02 a swl 042/625; Zentrale:E02 a swl 042/625a
?
Management von Service Innovationen in Business-to-Business Märkten / Gianfranco Walsh ... (Hrsg.)
9
Multisensualität im Dienstleistungsmarketing
, In:kurzfristiger Hype oder ein zukunftsweisendes Forschungsthe...
Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 067.1/144
?
The journal of brand management
10
Luxury consumption in the trade-off between genuine and cou..
, In:what are the consumers' underlying motives and value-based ...
Exemplare:
Zentrale: z bwl 485/143; Zentrale:Magazin Zs ff 3043
?
Das Internet der Zukunft / Udo Wagner ... (Hrsg.). Mit Beitr. von Martin Artz ...
11
Luxusmarken im Zeitalter des Web 2.0
, In:Herausforderungen und Gestaltungsperspektiven für das Mark...
Exemplare:
BB WiWi: 11a swl 001 md fritz/588; Zentrale:E02 a swl 001 md fritz/588a