Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Sima Poormahdi Golaki
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The effect of Flipped Classroom through Near Peer Education..:
Golaki, Sima Poormahdi
;
Kamali, Farahnaz
;
Bagherzadeh, Razieh
..
BMC Medical Education. 22 (2022) 1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
2
The effect of Flipped Classroom through Near Peer Education..:
Sima Poormahdi Golaki
;
Farahnaz Kamali
;
Razieh Bagherzadeh
..
https://doi.org/10.1186/s12909-022-03144-w. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
3
The effect of Flipped Classroom through Near Peer Education..:
Golaki, Sima Poormahdi
;
Kamali, Farahnaz
;
Bagherzadeh, Razieh
..
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8857791/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
1-3