Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Simiele, Eugenia
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (4)
OpenAccess-Volltexte (8)
Sprachen
englisch (1)
spanisch (8)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
La lectura en el aula en dos asignaturas de la escuela secu..:
Roldán, Luis Ángel
;
Zabaleta, Verónica
;
Arnés, Victoria
.
Psicologia USP. 35 (2024) - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1590/..
?
2
Las prácticas de lectura en clase: consideraciones acerca d..:
Zabaleta, Verónica
;
Roldán, Luis Ángel
;
Simiele, María Eugenia
Revista de Psicología. , 2021
Link:
https://doi.org/10.24215..
?
3
Implementación de un programa de enseñanza de la lectura y ..:
Iglesias, Irina
;
Simiele, Eugenia
;
Castrioti, R
...
978-950-34-1174-2. , 2014
Link:
http://digital.cic.gba.g..
?
4
In-class reading practices: considerations about a possible..:
Zabaleta, Verónica
;
Roldán, Luis Ángel
;
Simiele, María Eugenia
https://revistas.unlp.edu.ar/revpsi/article/view/12613/13568. , 2021
Link:
https://revistas.unlp.ed..
?
5
Programa "Leer para Comprender": breve experiencia para el ..:
Simiele, María Eugenia
http://sedici.unlp.edu.ar/handle/10915/159051. , 2016
Link:
http://sedici.unlp.edu.a..
?
6
Programas de intervención en comprensión lectora: un anális..:
Zabaleta, Verónica
;
Simiele, María Eugenia
;
Centeleghe, María Eugenia
...
http://sedici.unlp.edu.ar/handle/10915/155859. , 2016
Link:
http://sedici.unlp.edu.a..
?
7
El desarrollo de la escritura de palabras en niños de 1º ci..:
Basigalup, Micol
;
Centeleghe, María Eugenia
;
Simiele, María Eugenia
.
http://sedici.unlp.edu.ar/handle/10915/52764. , 2015
Link:
http://sedici.unlp.edu.a..
?
8
Implementación de un programa de enseñanza de la lectura y ..:
Marder, Sandra Esther
;
Iglesias, Irina
;
Simiele, María Eugenia
...
http://sedici.unlp.edu.ar/handle/10915/51536. , 2014
Link:
http://sedici.unlp.edu.a..
?
9
Comprensión lectora y producción escrita : Desempeño y auto..:
Martínez, Silvina
;
Triaca, Gisella Elena
;
Simiele, María Eugenia
.
http://sedici.unlp.edu.ar/handle/10915/44896. , 2011
Link:
http://sedici.unlp.edu.a..
?
10
Las prácticas de lectura en clase: consideraciones acerca d..:
Zabaleta, Verónica
;
Roldán, Luis Ángel
;
Simiele María Eugenia
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/url/https://revistas.unlp.edu.ar/revpsi/article/view/12613. ,
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
11
Atazanavir intracellular concentrations remain stable durin..:
Focà, Emanuele
;
Calcagno, Andrea
;
Bonito, Andrea
...
Journal of Antimicrobial Chemotherapy. 72 (2017) 11 - p. 3163-3166 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
12
Atuação da enfermagem na atenção a uma condição crônica (tu..:
Brunello, Maria Eugenia Firmino
;
Simiele-Beck, Maria Fernanda
;
Orfão, Nathalia Halax
...
Revista Gaúcha de Enfermagem. 36 (2015) spe - p. 62-69 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1590/..
1-12