Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Simoës-Perlant, Aurélie
96
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (96)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (8)
OpenAccess-Volltexte (87)
Sprachen
englisch (59)
deutsch (1)
mehr...
französisch (34)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Assessment of Children's Fears: Impact of Cognitive Level:
Simoës-Perlant, Aurélie
Societies. 14 (2024) 6 - p. 87 , 2024
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
2
Influence of Emotions on Elementary-School Children's Impli..:
Mazars, Mélanie
;
Simoës-Perlant, Aurélie
;
Paubel, Pierre-Vincent
.
Children. 10 (2023) 3 - p. 533 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
3
Émotions et apprentissages:
Gobin, Paméla
;
Baltazart, Véronique
;
Simoës-Perlant, Aurélie
. , 2021
Link:
https://search.ebscohost..
?
4
Effet d'une induction émotionnelle par la musique sur la dé..:
Soulier, Lucille
;
Simoës-Perlant, Aurélie
;
Largy, Pierre
L'Année psychologique. 121 (2021) 1 - p. 25-70 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3917/..
?
5
L'effet d'une induction émotionnelle par la musique sur la ..:
Soulier, Lucille
;
Largy, Pierre
;
Simoës-Perlant, Aurélie
L'Année psychologique. , 2017
Link:
https://doi.org/10.4074/..
?
6
L'effet d'une induction émotionnelle par la musique sur la ..:
Soulier, Lucille
;
Largy, Pierre
;
Simoës-Perlant, Aurélie
L'Année psychologique. 117 (2017) 4 - p. 405-431 , 2017
Link:
https://doi.org/10.4074/..
?
7
L'effet d'une induction émotionnelle par la musique sur la ..:
Soulier, Lucille
;
Largy, Pierre
;
Simoës-Perlant, Aurélie
L'Année psychologique. 117 (2017) 4 - p. 405-431 , 2017
Link:
https://doi.org/10.3917/..
?
8
Influence of Emotions on Elementary-School Children's Impli..:
Mazars, Mélanie
;
Simoës-Perlant, Aurélie
;
Paubel, Pierre-Vincent
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.3390/children10030533. , 2023
Link:
https://hal.science/hal-..
?
9
Stress, Anxiety, and School Burnout Post COVID ‐19: A Study..:
Simoës-Perlant, Aurélie
;
Barreau, Marion
;
Vezilier, Caroline
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1111/mbe.12346. , 2023
Link:
https://hal.science/hal-..
?
10
Influence of Emotions on Elementary-School Children's Impli..:
Mazars, Mélanie
;
Simoës-Perlant, Aurélie
;
Paubel, Pierre-Vincent
.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10046970/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
11
Stress, Anxiety, and School Burnout Post COVID ‐19: A Study..:
Simoës-Perlant, Aurélie
;
Barreau, Marion
;
Vezilier, Caroline
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1111/mbe.12346. , 2023
Link:
https://hal.science/hal-..
?
12
Stress, Anxiety, and School Burnout Post COVID ‐19: A Study..:
Simoës-Perlant, Aurélie
;
Barreau, Marion
;
Vezilier, Caroline
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1111/mbe.12346. , 2023
Link:
https://hal.science/hal-..
?
13
Stress, Anxiety, and School Burnout Post COVID ‐19: A Study..:
Simoës-Perlant, Aurélie
;
Barreau, Marion
;
Vezilier, Caroline
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1111/mbe.12346. , 2023
Link:
https://hal.science/hal-..
?
14
Influence of Emotions on Elementary-School Children's Impli..:
Mazars, Mélanie
;
Simoës-Perlant, Aurélie
;
Paubel, Pierre-Vincent
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.3390/children10030533. , 2023
Link:
https://hal.science/hal-..
?
15
Effects of learning goals on vocabulary acquisition in elem..:
Mazars, Mélanie
;
Simoës-Perlant, Aurélie
;
Lemercier, Céline
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.7202/1096357ar. , 2022
Link:
https://hal.science/hal-..
1-15