Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Solé-Llussà, Anna
58
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (58)
Medientypen
Artikel (Online) (16)
OpenAccess-Volltexte (42)
Sprachen
englisch (22)
mehr...
spanisch (21)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Primary and Secondary Teachers' Conceptions, Perceptions an..:
Yáñez, Cristina
;
Fernández, Ares
;
Solé-Llussà, Anna
.
Education Sciences. 13 (2023) 8 - p. 810 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
2
SARS-CoV-2 spike protein produced by transgenic rice: resea..:
Solé-Llussà, Anna
;
Saba-Mayoral, Andrea
;
Sánchez, Sofía
..
Journal of Biological Education. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Evolución de los conocimientos sobre alimentación y nutrici..:
Luciañez-Sanchez, Gema
;
LeBaut-Ayuso, Yannick
;
Valls Bautista, Cristina
.
Retos. 48 (2023) - p. 312-326 , 2023
Link:
https://doi.org/10.47197..
?
4
The Solstice Fire Festivals in the Pyrenees: Constructing a..:
Ballesté, Marc
;
Solé-Llussà, Anna
;
Isus, Sofia
.
Heritage. 5 (2022) 3 - p. 2519-2533 , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
5
Assessment of the ability of game-based science learning to..:
Casanoves, Marina
;
Solé-Llussà, Anna
;
Haro, Juan
..
Research in Science & Technological Education. 41 (2022) 4 - p. 1496-1518 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
The Effect of an Instructional Intervention Based on the Us..:
Solé-Llussà, Anna
;
Aguilar, David
;
Ibáñez, Manel
International Journal of Education in Mathematics, Science and Technology. 10 (2022) 3 - p. 753-772 , 2022
Link:
https://doi.org/10.46328..
?
7
Student Primary Teachers' Knowledge and Attitudes Towards B..:
de la Hoz, Marina Casanoves
;
Solé-Llussà, Anna
;
Haro, Juan
..
Journal of Science Education and Technology. 31 (2021) 2 - p. 203-216 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
8
La obesidad. Un enfoque multidisciplinar como paradigma par..:
Luciañez Sánchez, Gema
;
Solé-Llussà, Anna
;
Valls Bautista, Cristina
Retos. 42 (2021) - p. 353-364 , 2021
Link:
https://doi.org/10.47197..
?
9
El rol del maestro en indagaciones escolares mediante simul..:
Solé-Llussà, Anna
;
Aguilar Caamaño, David
;
Ibáñez Plana, Manuel
Edutec. Revista Electrónica de Tecnología Educativa. , 2020
Link:
https://doi.org/10.21556..
?
10
Video worked examples to promote elementary students' scien..:
Solé-Llussà, Anna
;
Aguilar, David
;
Ibáñez, Manel
Journal of Biological Education. 55 (2019) 4 - p. 368-379 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Annapurna expedition game: applying molecular biology tools..:
Solé-Llussà, Anna
;
Casanoves, Marina
;
Salvadó, Zoel
...
Journal of Biological Education. 53 (2018) 5 - p. 516-523 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Vocabulario emocional de alumnos de educación primaria:
Ricart Aranda, Maria
;
Coronel, Mónica
;
Solé Llussà, Anna
..
CES Psicología. 16 (2023) 2 - p. 163-175 , 2023
Link:
https://doi.org/10.21615..
?
13
Evolution of knowledge about food and nutrition in ESO and ..:
Luciañez-Sanchez, Gema
;
LeBaut-Ayuso, Yannick
;
Valls Bautista, Cristina
.
https://recyt.fecyt.es/index.php/retos/article/view/97093/72020. , 2023
Link:
https://recyt.fecyt.es/i..
?
14
¿Cómo influyen las horas de actividad física semanal en la ..:
Solé Llussà, Anna
;
Ballesté Escorihuela, Marc
;
Pla Pla, Paula
Retos. 45 (2022) - p. 113-123 , 2022
Link:
https://doi.org/10.47197..
?
15
Implementación y análisis de un patio científico en la etap..:
Peinado Alamillo, Raul
;
Aguilar Camaño, David
;
Solé Llussà, Anna
.
Didacticae: Revista de Investigación en Didácticas Específicas. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1344/..
1-15