Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Spanova, Iva
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sprachen
englisch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Benefits of using the eye-tracking method for qualitative o..:
Kekule, Martina
;
Spanova, Iva
;
Viiri, Jouni
Pedagogická orientace. 29 (2020) 4 - p. 424-465 , 2020
Link:
https://doi.org/10.5817/..
?
2
Výhody využití metody oční kamery při sledování žákovských ..:
Kekule, Martina
;
Spanova, Iva
;
Viiri, Jouni
https://journals.muni.cz/pedor/article/view/14760/12039. , 2020
Link:
https://journals.muni.cz..
?
3
Benefits of using the eye-tracking method for qualitative o..:
Martina Kekule
;
Iva Spanova
;
Jouni Viiri
https://journals.muni.cz/pedor/article/view/14760. , 2020
Link:
https://doi.org/10.5817/..
1-3