Spendrin, Karla
26  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Individualisierung und Vergemeinschaftung in der Unterricht..:

, In: Unterrichtsforschung und Unterrichtspraxis im Gespräch. Interkulturelle und interprofessionelle Perspektiven auf eine Unterrichtsstunde.,
 
?
 
?
6

Individualisierung und Vergemeinschaftung in der Unterricht..:

, In: Unterrichtsforschung und Unterrichtspraxis im Gespräch. Interkulturelle und interprofessionelle Perspektiven auf eine Unterrichtsstunde,
 
?
9

Sehen, was sein soll?: Zur normativen Valenz allgemeindidak..:

Herfter, Christian ; Spendrin, Karla ; Heinze, Franziska..
Normativität in der qualitativen Forschung; Zeitschrift für Qualitative Forschung.  20 (2020)  2-2019 - p. 253-269 , 2020
 
?
10

Sehen, was sein soll?: Zur normativen Valenz allgemeindidak..:

Herfter, Christian ; Spendrin, Karla ; Heinze, Franziska..
Zeitschrift für qualitative Forschung.  20 (2019)  2 - p. 253-269 , 2019
 
?
11

Sehen, was sein soll? Zur normativen Valenz allgemeindidakt..:

Herfter, Christian ; Spendrin, Karla ; Heinze, Franziska..
Zeitschrift für Qualitative Forschung.  20 (2019)  2 - p. 253-269 , 2019
 
?
12

Qualitative Inhaltsanalyse in der Erforschung von Kompetenz..:

Spendrin, Karla
Forum qualitative Sozialforschung: FQS = Forum: qualitative social research.  20 (2019)  3 - p. , 2019
 
?
 
?
15

MOOCs - "E-Learning für alle?":

Spendrin, Karla
Medien + Erziehung.  57 (2013)  5 - p. 19 , 2013
Exemplare: Zentrale;
 
1-15