Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Spicksley, Kathryn
16
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (16)
Medientypen
Artikel (Online) (10)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (5)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The Opportunities, Challenges, and Rewards of "Community Pe..:
Rees, James
;
Caulfield, Laura
;
Booth, Jane
...
Qualitative Inquiry. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
Why teach philosophy in schools? The case for philosophy on..:
Spicksley, Kathryn
Journal of Education for Teaching. 50 (2023) 3 - p. 543-545 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Uniting Teachers Through Critical Language Awareness: a Rol..:
Spicksley, Kathryn
;
Kington, Alison
British Journal of Educational Studies. 72 (2023) 1 - p. 23-41 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Silver Linings? Teachers' Reappraisals of Children's Educat..:
, In:
COVID-19 and Education in the Global North
,
Spicksley, Kathryn
;
Kington, Alison
- p. 37-60 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Hard work / workload: discursive constructions of teacher w..:
Spicksley, Kathryn
Teachers and Teaching. 28 (2022) 5 - p. 517-532 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
"We Will Appreciate Each Other More After This": Teachers' ..:
Spicksley, Kathryn
;
Kington, Alison
;
Watkins, Maxine
Frontiers in Psychology. 12 (2021) - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
7
'The very best generation of teachers ever': teachers in po..:
Spicksley, Kathryn
Journal of Education Policy. 37 (2021) 4 - p. 655-679 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Early career primary teachers' discursive negotiations of a..:
Spicksley, Kathryn
British Journal of Sociology of Education. 43 (2021) 2 - p. 216-236 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
'A less unpalatable alternative': Executive leaders strateg..:
Spicksley, Kathryn
Management in Education. 36 (2020) 2 - p. 64-71 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
10
Teach first: what is it doing?:
Spicksley, Kathryn
PRACTICE. 1 (2019) 1 - p. 9-20 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Who works on the 'frontline'? comparing constructions of 'f..:
Spicksley, Dr Kathryn
;
Franklin, Dr Emma
Applied Corpus Linguistics. 3 (2023) 3 - p. 100059 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
12
Early career primary teachers' discursive negotiations of a..:
Spicksley, Kathryn
https://eprints.worc.ac.uk/11596/1/Early%20career%20primary%20teachers%20discursive%20negotiations%20of%20academisation.pdf. , 2021
Link:
http://eprints.worc.ac.u..
?
13
'A less unpalatable alternative': Executive leaders strateg..:
Spicksley, Kathryn
https://eprints.worc.ac.uk/9808/1/Spicksley-2020-VoR-A-less-unpalatable-alternative-executive-leaders-strategically-redefining-their-work-in-primary-MATS.pdf. , 2021
Link:
http://eprints.worc.ac.u..
?
14
"We Will Appreciate Each Other More After This": Teachers' ..:
Spicksley, Kathryn
;
Kington, Alison
;
Watkins, Maxine
https://eprints.worc.ac.uk/11355/1/fpsyg-12-703404%20%281%29.pdf. , 2021
Link:
http://eprints.worc.ac.u..
?
15
"We Will Appreciate Each Other More After This": Teachers' ..:
Spicksley, Kathryn
;
Kington, Alison
;
Watkins, Maxine
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8418545/. , 2021
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
1-15