Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Spooner, Muirne
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (7)
OpenAccess-Volltexte (5)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Examining the approach to medical remediation programmes—an..:
Maher, Sean
;
Ryan, Stephanie
;
O'Brien, Conor
...
Irish Journal of Medical Science (1971 -). , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Protocol for a realist review of case-based learning in und..:
Daly, Ronan
;
Spooner, Muirne
;
Offiah, Gozie
..
International Journal of Educational Research Open. 7 (2024) - p. 100366 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
How do people living with obesity who use obesity services ..:
Maher, Sean
;
McHugh, Joseph
;
Crotty, Michael
...
BMJ Open. 14 (2024) 4 - p. e081066 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1136/..
?
4
Risky business: medical students' feedback-seeking behaviou..:
Spooner, Muirne
;
Reinhardt, Ciarán
;
Boland, Fiona
..
Medical Education Online. 29 (2024) 1 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
"Tell me what is 'better'!" How medical students experience..:
Spooner, Muirne
;
Larkin, James
;
Liew, Siaw Cheok
...
BMC Medical Education. 23 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
6
EBIR Evolution: Meeting the Challenge for Twenty-First-Cent..:
Uberoi, Raman
;
Spooner, Muirne
;
Weren, Maria
..
CardioVascular and Interventional Radiology. 42 (2019) 4 - p. 485-486 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
7
The European Board of Interventional Radiology Examination:..:
Tong, Emma
;
Spooner, Muirne
;
Van Delden, Otto
...
CardioVascular and Interventional Radiology. 41 (2017) 1 - p. 21-26 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
8
Design and Evaluation of a New National Pharmacy Internship..:
Strawbridge, Judith
;
Barlow, James
;
O'Leary, Aisling
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6581339/. , 2019
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
9
"Tell me what is 'better'!" How medical students experience..:
Muirne Spooner
;
James Larkin
;
Siaw Cheok Liew
...
10779/rcsi.24949116.v1. , 2024
Link:
https://figshare.com/art..
?
10
"Tell me what is 'better'!" How medical students experience..:
Muirne Spooner
;
James Larkin
;
Siaw Cheok Liew
...
http://hdl.handle.net/10779/rcsi.24949116.v1. , 2024
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
11
Additional file 1 of "Tell me what is 'better'!" How medica..:
Muirne Spooner
;
James Larkin
;
Siaw Cheok Liew
...
doi:10.6084/m9.figshare.24628108.v1. , 2023
Link:
https://doi.org/10.6084/..
?
12
Self–regulatory learning theory as a lens on how undergradu..:
Muirne Spooner (11582780)
;
Catherine Duane (11582783)
;
Jane Uygur (6200327)
...
https://figshare.com/articles/dataset/Self_regulatory_learning_theory_as_a_lens_on_how_undergraduate_and_postgraduate_learners_respond_to_feedback_A_BEME_scoping_review_BEME_Guide_No_66/16834781. , 2021
Link:
https://doi.org/10.6084/..
1-12