Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Stüvel, Sybren A.
6
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (6)
Medientypen
Artikel (Online) (3)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Flamenco: The Simple Open Source Render Farm:
, In:
ACM SIGGRAPH 2023 Labs
,
Stüvel, Sybren
- p. 1-2 , 2023
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
2
Torso Crowds:
Stuvel, Sybren A.
;
Magnenat-Thalmann, Nadia
;
Thalmann, Daniel
..
IEEE Transactions on Visualization and Computer Graphics. 23 (2017) 7 - p. 1823-1837 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
3
Perception of collisions between virtual characters:
Stüvel, Sybren A.
;
van der Stappen, A. Frank
;
Egges, Arjan
Computer Animation and Virtual Worlds. 28 (2016) 5 - p. , 2016
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
4
Hierarchical structures for collision checking between virt..:
Stüvel, Sybren A.
;
Magnenat-Thalmann, Nadia
;
Thalmann, Daniel
..
Computer Animation and Virtual Worlds. 25 (2014) 3-4 - p. 331-340 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
5
Torso Crowds:
Stüvel, Sybren
;
Magnenat-Thalmann, Nadia
;
Thalmann, Daniel
..
0924-3275. , 2015
Link:
https://dspace.library.u..
?
6
An analysis of manoeuvring in dense crowds:
Stüvel, Sybren
;
Goeij, Thijs~de
;
van der Stappen, A.F
.
0924-3275. , 2015
Link:
https://dspace.library.u..
1-6