Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Stano, Rita de Cássia
39
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (39)
Medientypen
Artikel (Online) (8)
OpenAccess-Volltexte (31)
Sprachen
englisch (15)
portugiesisch (20)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
O Processo de Elaboração do Mapa de Riscos de Uma Escola Pú..:
Carvalho do Nascimento, Jacy
;
Silva, Milady Renata Apolinárioda
;
Stano, Rita de Cássia Magalhães Trindade
...
Research, Society and Development. 8 (2019) 4 - p. e2584854 , 2019
Link:
https://doi.org/10.33448..
?
2
Identidade docente de professores que atuam na educação esp..:
Francisquini, Rozana de Fátima
;
Silva, Agenor Pina da
;
Neves da Silva, João Ricardo
.
Research, Society and Development. 7 (2018) 3 - p. e1473291 , 2018
Link:
https://doi.org/10.17648..
?
3
La formación continua docente en el ejercicio de un grupo d..:
Stano, Rita de Cássia
;
Abramowicz, Mere
;
Gonçalves, Yara Toledo
https://periodicos.unisantos.br/pesquiseduca/article/view/373/pdf. , 2015
Link:
https://periodicos.unisa..
?
4
The Process of Elaborating the Risk Map of a Public School:..:
Carvalho do Nascimento, Jacy
;
Silva, Milady Renata Apolinário da
;
Stano, Rita de Cássia Magalhães Trindade
...
https://rsdjournal.org/index.php/rsd/article/view/854/768. , 2019
Link:
https://rsdjournal.org/i..
?
5
Teaching identity of teachers who works at the specialized ..:
Francisquini, Rozana de Fátima
;
Silva, Agenor Pina da
;
Neves da Silva, João Ricardo
.
https://rsdjournal.org/index.php/rsd/article/view/291/245. , 2018
Link:
https://rsdjournal.org/i..
?
6
O EPISTEMOLÓGICO E O CURRICULAR NA FORMAÇÃO DOCENTE EM EXER..:
Abramowicz, Mere
;
Stano, Rita de Cássia M.T
;
Gonçalves, Yara Pires
https://periodicos.unisantos.br/pesquiseduca/article/view/711/pdf. , 2018
Link:
https://periodicos.unisa..
?
7
A experiencia de autoestudo da prática docente na formação ..:
Chiaradia, Lídia Chiaradia
;
Stano, Rita de Cássia Magalhães Trindade
https://revistas.udc.es/index.php/reipe/article/view/reipe.2017.0.06.2203/pdf. , 2017
Link:
https://revistas.udc.es/..
?
8
A ação docente empreendedora em cursos tecnológicos e os pr..:
Chimendes, Vanessa Cristhina Gatto
;
Stano, Rita de Cássia Magalhães Trindade
https://revistas.udc.es/index.php/reipe/article/view/reipe.2017.0.06.2341/pdf. , 2017
Link:
https://revistas.udc.es/..
?
9
A Ausência de articulação teoria-prática nos componentes cu..:
Gonçalves, Yara Pires
;
Stano, Rita de Cássia M. Trindade
https://revistas.udc.es/index.php/reipe/article/view/reipe.2017.0.12.2175/pdf. , 2017
Link:
https://revistas.udc.es/..
?
10
Formação interdisciplinar docente e os preceitos da Pedagog..:
Stano, Rita de Cássia M. Trindade
;
Cruz, Francine Fernandes Cruz
https://revistas.udc.es/index.php/reipe/article/view/reipe.2017.0.06.2142/pdf. , 2017
Link:
https://revistas.udc.es/..
?
11
A teoria-prática do professor-formador: contextualizações n..:
Stano, Rita de Cássia Magalhães Trindade
;
Coimbra, Camila Lima
https://revistas.udc.es/index.php/reipe/article/view/reipe.2017.0.12.2391/pdf. , 2017
Link:
https://revistas.udc.es/..
?
12
A FORMAÇÃO DOCENTE COMO CONSTRUÇÃO COLETIVA DE CONHECIMENTO..:
Rodrigues, Alessandra
;
Stano, Rita de Cássia Magalhães Trindade
https://revistas.ufrj.br/index.php/rce/article/view/2474/2747. , 2016
Link:
https://revistas.ufrj.br..
?
13
(Un) assessment of disciplining: an experience in Distance ..:
Stano, Rita de Cássia M. T
;
Rodrigues, Alessandra
https://revistas.udc.es/index.php/reipe/article/view/reipe.2015.0.10.166/pdf_296. , 2015
Link:
https://revistas.udc.es/..
?
14
Digital resources in the training of science teacher: enlar..:
Rodrigues, Alessandra
;
Rezende-Junior, Mikael Frank
;
Stano, Rita de Cássia M. T
https://revistas.udc.es/index.php/reipe/article/view/reipe.2015.0.06.165/pdf_140. , 2015
Link:
https://revistas.udc.es/..
?
15
Pedagogia na universidade em transição: reflexões a partir ..:
M. T. Stano, Rita De Cássia
;
Vieira, Flávia
Revista Diálogo Educacional. 14 (2014) 42 - p. 605 , 2014
Link:
https://doi.org/10.7213/..
1-15