Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Steven Malliet
26
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (26)
Medientypen
Artikel (Online) (13)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (12)
Sprachen
englisch (22)
französisch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Playing with Character: A Framework of Characterization in ..:
Vandewalle, Alexander
;
Malliet, Steven
;
Demoen, Kristoffel
Games and Culture. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
Making Complexity Measurable in Practice:A Formal Analysis ..:
Denoo, Maarten
;
Dupont, Bruno
;
Zaman, Bieke
..
Games and Culture. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
The Air Quality Lens: Ambiguity as Opportunity to Reactivat..:
, In:
Proceedings of the 2022 ACM Designing Interactive Systems Conference
,
De Greve, Teis
;
Malliet, Steven
;
Hendriks, Niels
. - p. 335-348 , 2022
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
4
Enjoying My Time in the Animus: A Quantitative Survey on Pe..:
Vandewalle, Alexander
;
Daneels, Rowan
;
Simons, Emma
.
Games and Culture. 18 (2022) 5 - p. 643-663 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
5
Assassins, Gods, and Androids: How Narratives and Game Mech..:
Daneels, Rowan
;
Malliet, Steven
;
Geerts, Lieven
...
Media and Communication. 9 (2021) 1 - p. 49-61 , 2021
Link:
https://doi.org/10.17645..
?
6
Assassins, Gods, and Androids: How Narratives and Game Mech..:
Daneels, Rowan
;
Malliet, Steven
;
Geerts, Lieven
...
Media and Communication. 9 (2021) 1 - p. 49-61 , 2021
Link:
https://doi.org/10.17645..
?
7
The enjoyment of shooting games: Exploring the role of perc..:
Daneels, Rowan
;
Malliet, Steven
;
Koeman, Joyce
.
Computers in Human Behavior. 86 (2018) - p. 330-336 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
Book Review:
Malliet, Steven
Communications. 42 (2017) 1 - p. , 2017
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
9
Bridging behavior science and gaming theory: Using the Inte..:
DeSmet, Ann
;
Van Cleemput, Katrien
;
Bastiaensens, Sara
...
Computers in Human Behavior. 56 (2016) - p. 337-351 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
10
Perceived realism in shooting games: Towards scale validati..:
Ribbens, Wannes
;
Malliet, Steven
;
Van Eck, Richard
.
Computers in Human Behavior. 64 (2016) - p. 308-318 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
11
Exploring the appeal of digital games to male prisoners:
Ribbens, Wannes
;
Malliet, Steven
Poetics. 48 (2015) - p. 1-20 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
12
How male young adults construe their playing style in viole..:
Ribbens, Wannes
;
Malliet, Steven
New Media & Society. 17 (2014) 10 - p. 1624-1642 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
13
The older player of digital games: A classification based o..:
De Schutter, Bob
;
Malliet, Steven
Communications. 39 (2014) 1 - p. , 2014
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
14
An exploration of adolescents' perceptions of videogame rea..:
Malliet, Steven
Learning, Media and Technology. 31 (2006) 4 - p. 377-394 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
15
Assassins, Gods, and Androids: How Narratives and Game Mech..:
Rowan Daneels
;
Steven Malliet
;
Lieven Geerts
...
https://www.cogitatiopress.com/mediaandcommunication/article/view/3205. , 2021
Link:
https://doi.org/10.17645..
1-15