Personensuche
X
?
Empirische Mastertechniken / Carsten Baumgarth ... (Hrsg.)
4
Konstruktentwicklung:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 006.8/539
?
Journal of business economics
6
Kundenidentifikation als Basis von Kundenloyalität
, In:theoretische und empirische Grundlagen für eine Umsetzung ...
Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs fc 1557
?
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft / hrsg. von Tomás Bayón ... Mit Beitr. von Horst Ahlbach ...
8
A comparison of antecedents and consequences of market mave..:
, In:
?
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft / hrsg. von Tomás Bayón ... Mit Beitr. von Horst Ahlbach ...
9
Die Relevanz verhaltensorientierter Größen zur Prognose de..
, In:eine empirische Analyse im Automobilmarkt
?
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft ,
10
A Comparison of Antecedents and Consequences of Market Mave..:
, In:
?
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft ,
11
Die Relevanz verhaltensorientierter Größen zur Prognose des..:
, In:
?
Optimistic Marketing in Challenging Times: Serving Ever-Shifting Customer Needs; Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science ,
12
Do Sad-Looking Endorsers Indeed Work Better in Charity Adve..:
, In:
?
Optimistic Marketing in Challenging Times: Serving Ever-Shifting Customer Needs; Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science ,
13
Designed for Success: The Role of Long-Term User-Product In..:
, In:
?
Optimistic Marketing in Challenging Times: Serving Ever-Shifting Customer Needs; Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science ,
14