Streitberger, Sebastian
43  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Intervention Research Design in the Context of Professional..:

, In: Geography Teacher Education and Professionalization; International Perspectives on Geographical Education,
 
?
2

MrWissen2go, simpleclub und Co. auf dem Prüfstand: Eine exp..:

, In: Lehrvideos - das Bildungsmedium der Zukunft? Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven.,
 
?
3

Videobasierte Förderung der unterrichtsbezogenen Analysekom..:

, In: Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fach Geographie im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Ausgewählte Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2018 in Münster.,
Streitberger, Sebastian ; Ohl, Ulrike - p. 137-148 , 2020
 
?
4

Förderung der Fähigkeit angehender Lehrkräfte zur differenz..:

, In: Open Educational Resources (OER) im Lichte des Augsburger Analyse- und Evaluationsrasters (AAER). Interdisziplinäre Perspektiven und Anregungen für die Lehramtsausbildung und Schulpraxis.,
Link: http://klinkhardt.ciando..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 544.6/289
 
?
5

Förderung der Fähigkeit angehender Lehrkräfte zur differ.. 

, In: Open Educational Resources (OER) im Lichte des Augsburger Analyse- und Evaluationsrasters (AAER) / Eva Matthes, Thomas Heiland, Alexandra von Proff (Hrsg.)
Ergebnisse einer empirischen Studie 
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 544.6/289
 
?
6

Einsatzmöglichkeiten des Augsburger Analyse- und Evaluation..:

, In: Das Augsburger Analyse- und Evaluationsraster für analoge und digitale Bildungsmedien (AAER). Grundlegung und Anwendungsbeispiele in interdisziplinärer Perspektive.,
Streitberger, Sebastian ; Ohl, Ulrike - p. 141-166 , 2017
Link: http://klinkhardt.ciando..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 542/886; Zentrale:E03 a pae 542/886
 
?
7

Das Augsburger Analyse- und Evaluationsraster für Bildungsm..:

, In: Das Augsburger Analyse- und Evaluationsraster für analoge und digitale Bildungsmedien (AAER). Grundlegung und Anwendungsbeispiele in interdisziplinärer Perspektive.,
Link: http://klinkhardt.ciando..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 542/886; Zentrale:E03 a pae 542/886
 
?
8

Analyseraster für Erklärvideokanäle auf YouTube AEY [Instru..:

Siegel, Stefan T ; Streitberger, Sebastian ; Heiland, Thomas
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/84603.  , 2021
 
?
9

MrWissen2go, simpleclub und Co. auf dem Prüfstand: eine exp..:

Siegel, Stefan T ; Streitberger, Sebastian ; Heiland, Thomas
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/90043.  , 2021
 
?
10

Kompass für empirische Interventionsstudien in der fachspez..:

Streitberger, Sebastian ; Haltenberger, Melanie ; Ohl, Ulrike
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/86190.  , 2021
 
?
11

Empirical intervention study compass for subject-specific e..:

Streitberger, Sebastian ; Haltenberger, Melanie ; Ohl, Ulrike
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/86186.  , 2021
 
?
12

Videobasierte Förderung der unterrichtsbezogenen Analysekom..:

Streitberger, Sebastian ; Ohl, Ulrike
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/74112.  , 2020
 
?
13

MrWissen2go, sofatutor und Co. auf dem Prüfstand: Entwicklu..:

Siegel, Stefan T ; Streitberger, Sebastian ; Heiland, Thomas
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/81767.  , 2020
 
?
14

Einsatzmöglichkeiten des Augsburger Analyse- und Evaluation..:

Ohl, Ulrike ; Streitberger, Sebastian
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/51795.  , 2019
 
?
15

Förderung der Fähigkeit angehender Lehrkräfte zur differenz..:

Müller, Martin X ; Ohl, Ulrike ; Streitberger, Sebastian
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/65957.  , 2019
 
1-15