Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Strickland-Cohen, M. Kathleen
~ 100
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online
Medientypen
Artikel (Online)
Buchkapitel (Online)
OpenAccess-Volltexte
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Zero tolerance: effects, bias, and more effective strategie..:
Santiago-Rosario, María Reina
;
Austin, Sean C.
;
Izzard, Sara
...
Preventing School Failure: Alternative Education for Children and Youth. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
CICO-Secondary: A Single-Case Experimental Study in High Sc..:
Kittelman, Angus
;
Cohen Lissman, Dana
;
Strickland-Cohen, M. Kathleen
...
Journal of Positive Behavior Interventions. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
Examining Teaming and Tier 2 and 3 Practices Within a PBIS ..:
Nese, Rhonda N. T.
;
Kittelman, Angus
;
Strickland-Cohen, M. Kathleen
.
Journal of Positive Behavior Interventions. 25 (2021) 1 - p. 16-27 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
4
Variables Contributing to Abandonment and Readoption of SWP..:
Kittelman, Angus
;
Strickland-Cohen, M. Kathleen
;
Pinkelman, Sarah E.
.
Journal of Positive Behavior Interventions. 22 (2020) 2 - p. 67-77 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
5
Factors Predicting Sustained Implementation of a Universal ..:
McIntosh, Kent
;
Mercer, Sterett H.
;
Nese, Rhonda N. T.
...
Educational Researcher. 47 (2018) 5 - p. 307-316 , 2018
Link:
https://doi.org/10.3102/..
?
6
Factors Predicting Sustained Implementation of a Universal ..:
McIntosh, Kent
;
Mercer, Sterett H.
;
Nese, Rhonda N. T.
...
Educational Researcher. 47 (2018) 5 - p. 307-316 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
7
Examining the Inclusion of Students with Severe Disabilitie..:
Walker, Virginia L.
;
Loman, Sheldon L.
;
Hara, Motoaki
..
Research and Practice for Persons with Severe Disabilities. 43 (2018) 4 - p. 223-238 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
8
Events That Help and Hinder Family–Teacher Communication Wi..:
Strickland-Cohen, M. Kathleen
;
Kyzar, Kathleen B.
Journal of Positive Behavior Interventions. 21 (2018) 3 - p. 148-158 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
9
Promoting the Accessibility of SWPBIS for Students With Sev..:
Loman, Sheldon L.
;
Strickland-Cohen, M. Kathleen
;
Walker, Virginia L.
Journal of Positive Behavior Interventions. 20 (2017) 2 - p. 113-123 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
10
ABC Tracker: Increasing Teacher Capacity for Assessing Stud..:
Borgmeier, Chris
;
Loman, Sheldon L.
;
Strickland-Cohen, M. Kathleen
Beyond Behavior. 26 (2017) 3 - p. 113-123 , 2017
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
ABC Tracker: Increasing Teacher Capacity for Assessing Stud..:
Borgmeier, Chris
;
Loman, Sheldon L.
;
Strickland-Cohen, M. Kathleen
Beyond Behavior. 26 (2017) 3 - p. 113-123 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
12
Building School District Capacity to Conduct Functional Beh..:
Strickland-Cohen, M. Kathleen
;
Kennedy, Patrick C.
;
Berg, Tricia A.
..
Journal of Emotional and Behavioral Disorders. 24 (2016) 4 - p. 235-246 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
13
Examining Barriers to Sustained Implementation of School-Wi..:
Turri, Mary G.
;
Mercer, Sterett H.
;
McIntosh, Kent
...
Assessment for Effective Intervention. 42 (2016) 1 - p. 6-17 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
14
Predictors of Sustained Implementation of School-Wide Posit..:
McIntosh, Kent
;
Mercer, Sterett H.
;
Nese, Rhonda N. T.
..
Journal of Positive Behavior Interventions. 18 (2016) 4 - p. 209-218 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
15
Perceived Enablers and Barriers Related to Sustainability o..:
Pinkelman, Sarah E.
;
Mcintosh, Kent
;
Rasplica, Caitlin K.
..
Behavioral Disorders. 40 (2015) 3 - p. 171-183 , 2015
Link:
https://doi.org/10.17988..
1-15