Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Strom, Kathryn
121
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (121)
Medientypen
E-Books (3)
Artikel (Online) (46)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (71)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Theorizing Outside the Lines: A Self-Study of Collaborative..:
Edwards, Laura A.
;
Fontanella-Nothom, Oona
;
Strom, Kathryn J.
Studying Teacher Education. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Relations of care and affirmative disruptions in academia: ..:
Forte, Magali
;
Barreiro, Jacky
;
Strom, Kathryn
Matter: Journal of New Materialist Research. 9 (2024) - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1344/..
?
3
Enacting affirmative ethics through autotheory: sense-makin..:
Strom, Kathryn
;
Mills, Tammy
International Journal of Qualitative Studies in Education. 37 (2022) 3 - p. 660-675 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Toward a critical posthuman understanding of teacher develo..:
Strom, Kathryn J.
;
Martin, Adrian D.
Teaching and Teacher Education. 114 (2022) - p. 103688 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
Affirmative Ethics and Affective Scratchings: A Diffractive..:
Strom, Kathryn
;
Mills, Tammy
Matter: Journal of New Materialist Research. 2 (2021) 1 - p. 200-223 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1344/..
?
6
Illuminating a continuum of complex perspectives in teacher..:
Strom, Kathryn
;
Mills, Tammy
;
Abrams, Linda
Professional Development in Education. 47 (2021) 2-3 - p. 199-208 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Assessing the success of teacher leadership: the case for a..:
Margolis, Jason
;
Strom, Kathryn
Professional Development in Education. 46 (2020) 4 - p. 607-621 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Towards a complex framework of teacher learning-practice:
Strom, Kathryn J.
;
Viesca, Kara Mitchell
Professional Development in Education. 47 (2020) 2-3 - p. 209-224 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
Developing a Complex Portrait of Content Teaching for Multi..:
Viesca, Kara Mitchell
;
Strom, Kathryn
;
Hammer, Svenja
...
Review of Research in Education. 43 (2019) 1 - p. 304-335 , 2019
Link:
https://doi.org/10.3102/..
?
10
Exploring gender and LGBTQ issues in K-12 and teacher educa..
Research in queer studies
Martin, Adrian D
;
Strom, Kathryn J
, 2019
Link:
https://search.ebscohost..
?
11
Developing a Complex Portrait of Content Teaching for Multi..:
Viesca, Kara Mitchell
;
Strom, Kathryn
;
Hammer, Svenja
...
Review of Research in Education. 43 (2019) - p. 304-335 , 2019
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
12
Putting Posthuman Theories to Work in Educational Leadershi..:
, In:
Posthumanism and Higher Education
,
Strom, Kathryn J.
;
Lupinacci, John
- p. 103-121 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
13
Inservice Preparation for Mainstream Teachers of English La..:
Lucas, Tamara
;
Strom, Kathryn
;
Bratkovich, Meghan
.
The Educational Forum. 82 (2018) 2 - p. 156-173 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
14
Nonlinear Negotiations: Constructing Practice as a First-Ye..:
Strom, Kathryn J.
;
Dailey, Ardella
;
Mills, Tammy
Teacher Education Quarterly. 45 (2018) 3 - p. 7-28 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
15
After postmodernism: anti-fascist theories:
Strom, Kathryn J.
Educational Philosophy and Theory. 50 (2018) 14 - p. 1324-1325 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15