Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Stuebing, Karla K.
104
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (104)
Medientypen
Artikel (Online) (66)
OpenAccess-Volltexte (38)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Cognitive Difficulties in Struggling Comprehenders and Thei..:
Barnes, Marcia A.
;
Stuebing, Karla K.
;
Fletcher, Jack M.
..
Journal of Research on Educational Effectiveness. 9 (2016) 2 - p. 153-172 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Simulation of LD Identification Accuracy Using a Pattern of..:
Miciak, Jeremy
;
Taylor, W. Pat
;
Stuebing, Karla K.
.
Journal of Psychoeducational Assessment. 36 (2016) 1 - p. 21-33 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
Are Child Cognitive Characteristics Strong Predictors of Re..:
Stuebing, Karla K.
;
Barth, Amy E.
;
Trahan, Lisa H.
...
Review of Educational Research. 85 (2015) 3 - p. 395-429 , 2015
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
4
Prospective and episodic memory in relation to hippocampal ..:
Treble-Barna, Amery
;
Juranek, Jenifer
;
Stuebing, Karla K.
...
Neuropsychology. 29 (2015) 1 - p. 92-101 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
5
Are Child Cognitive Characteristics Strong Predictors of Re..:
Stuebing, Karla K.
;
Barth, Amy E.
;
Trahan, Lisa H.
...
Review of Educational Research. 85 (2015) 3 - p. 395-429 , 2015
Link:
https://doi.org/10.3102/..
?
6
Designing Intervention Studies: Selected Populations, Range..:
Miciak, Jeremy
;
Taylor, W. Pat
;
Stuebing, Karla K.
..
Journal of Research on Educational Effectiveness. 9 (2015) 4 - p. 556-569 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
The Flynn effect: A meta-analysis:
Trahan, Lisa H.
;
Stuebing, Karla K.
;
Fletcher, Jack M.
.
Psychological Bulletin. 140 (2014) 5 - p. 1332-1360 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
8
Patterns of cognitive strengths and weaknesses: Identificat..:
Miciak, Jeremy
;
Fletcher, Jack M.
;
Stuebing, Karla K.
..
School Psychology Quarterly. 29 (2014) 1 - p. 21-37 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
9
Anxiety and Response to Reading Intervention among First Gr..:
Grills, Amie E.
;
Fletcher, Jack M.
;
Vaughn, Sharon
...
Child & Youth Care Forum. 43 (2014) 4 - p. 417-431 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
10
The Effect of Reading Duration on the Reliability and Valid..:
Barth, Amy E.
;
Stuebing, Karla K.
;
Fletcher, Jack M.
...
Assessment for Effective Intervention. 40 (2014) 1 - p. 53-64 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
11
Cognitive Attributes of Adequate and Inadequate Responders ..:
Miciak, Jeremy
;
Stuebing, Karla K.
;
Vaughn, Sharon
...
School Psychology Review. 43 (2014) 4 - p. 407-427 , 2014
Link:
https://doi.org/10.17105..
?
12
Meta-Analysis With Complex Research Designs: Dealing With D..:
Scammacca, Nancy
;
Roberts, Greg
;
Stuebing, Karla K.
Review of Educational Research. 84 (2014) 3 - p. 328-364 , 2014
Link:
https://doi.org/10.3102/..
?
13
Cognitive Attributes of Adequate and Inadequate Responders ..:
Miciak, Jeremy
;
Stuebing, Karla K.
;
Vaughn, Sharon
...
School Psychology Review. 43 (2014) 4 - p. 407-427 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
14
Meta-Analysis With Complex Research Designs: Dealing With D..:
Scammacca, Nancy
;
Roberts, Greg
;
Stuebing, Karla K.
Review of Educational Research. 84 (2014) 3 - p. 328-364 , 2014
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
15
A Meta-Analysis of Interventions for Struggling Readers in ..:
Scammacca, Nancy K.
;
Roberts, Greg
;
Vaughn, Sharon
.
Journal of Learning Disabilities. 48 (2013) 4 - p. 369-390 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1177/..
1-15