Stumpp, P
131  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Magnetic resonance imaging as additional diagnostic tool in..:

Hoffmann, J. ; Stumpp, P. ; Exner, M...
Ultrasound in Obstetrics & Gynecology.  53 (2019)  2 - p. 270-272 , 2019
 
?
5

Initial clinical results of simultaneous 18F-FDG PET/MRI in..:

Kubiessa, K. ; Purz, S. ; Gawlitza, M....
European Journal of Nuclear Medicine and Molecular Imaging.  41 (2013)  4 - p. 639-648 , 2013
 
?
6

Zervikales CUP-Syndrom:

Mozet, C. ; Wichmann, G. ; Stumpp, P...
Der Onkologe.  19 (2012)  1 - p. 44-51 , 2012
 
?
 
?
8

Konzeption und Implementierung eines medizindidaktischen Ba..:

Schultze, A ; Baerwald, C ; Hempel, G...
Dent JA. Learning in rural and remote locations. In: Dent JA, Harden RM, Hunt D, Hodges BD, Hrsg. A practical Guide for Medical Teachers. München: Elsevier; 2018. S. 84-91..  , 2018
 
?
9

Ist ein Arzt per se ein Wissenschaftler? Quo vadis? Entwick..:

Kujumdshiev, S ; Schock, B ; Stumpp, P...
Bundesministerium für Gesundheit. Beschlusstext zum "Masterplan Medizinstudium 2020". Berlin: Bundesministerium für Gesundheit; 2017. Zugänglich unter/available from: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/ministerium/meldungen/2017/maerz/masterplan-medizinstudium-2020.html [abgerufen am 05.04.2017].  , 2018
 
?
15

Lernen in der Notfallmedizin - Motivation, Unterrichtsforma..:

Hempel, G ; Dünnebier, A ; Neef, M..
Harter C, Schellberg D, Möltner A, Kadmon M. Frontalunterricht oder interactive Gruppenarbeit? Ein Vergleich des Lernerfolgs und der studentischen Evaluation für das Fach Biochemie. GMS Z Med Ausbild. 2009;26(2):Doc23. Zugänglich unter: http://www.egms.de/static/de/journals/zma/2009-26/zma000615.shtml.  , 2010
 
1-15