Stumpp, Stefan
122  Ergebnisse:
Personensuche X
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1

Die Optimierung der Usability von mobilen Applikationen:

Stumpp, Stefan ; Willems, Kira ; Michelis, Daniel
Wirtschaftsinformatik & Management.  14 (2022)  5 - p. 314-324 , 2022
 
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4

Rebalancing Interests and Power Structures on Crowdworking ..:

Al-Ani, Ayad ; Stumpp, Stefan
Al-Ani, A. & Stumpp, S. (2016). Rebalancing interests and power structures on crowdworkingplatforms. Internet Policy Review, 5(2). DOI: 10.14763/2016.2.415.  , 2016
 
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5

HERO-Konzept (Josh Bernoff, Ted Schadler):

, In: Social Media Handbuch / Daniel Michelis, Thomas Schildhauer [Hrsg.]
Stumpp, Stefan. (2015)  - p. 261-270
Exemplare:  TB Nautik 19/1.2 Mic 1(2015); Zentrale:E02 a soz 252 int/441(3)
 
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6

Influence of Cell Design on Temperatures and Temperature Gr..:

Waldmann, Thomas ; Bisle, Gunther ; Hogg, Björn-Ingo...
Journal of The Electrochemical Society.  162 (2015)  6 - p. A921-A927 , 2015
 
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7

HERO-Konzept (Josh Bernoff, Ted Schadler):

, In: Social-Media-Handbuch / Daniel Michelis; Thomas Schildhauer [Hrsg.]
Stumpp, Stefan. (2012)  - p. 247-256
 
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8

Comprehensive analytical model for locally contacted rear s..:

Wolf, Andreas ; Biro, Daniel ; Nekarda, Jan...
Journal of Applied Physics.  108 (2010)  12 - p. 124510 , 2010
 
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9

Markentreue und Kaufintervalle bei langlebigen Konsumgüter:

, In: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
Gierl, Heribert ; Stumpp, Stefan. (2002)  3 - p. 215-232
Exemplare: Zentrale;
 
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10

Markentreue und Kaufintervalle bei langlebigen Konsumgütern:

Gierl, Heribert ; Helm, Roland ; Stumpp, Stefan
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung.  54 (2002)  3 - p. 215-232 , 2002
 
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11

Wie entscheidet sich der Konsument, wenn seine bevorzugten ..:

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Gierl, Heribert ; Stumpp, Stefan. (2001)  3 - p. 290-309
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
 
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13

Wertfunktion der Prospect-Theorie, Produktpräferenzen und ..:

, In: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
Gierl, Heribert ; Stumpp, Stefan. (2001)  6 - p. 559-588
Exemplare: Zentrale;
 
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14

Wertfunktion der Prospect-Theorie, Produktpräferenzen und F..:

Gierl, Heribert ; Helm, Roland ; Stumpp, Stefan
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung.  53 (2001)  6 - p. 559-588 , 2001
 
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15

Effekte von Inzahlungnahme-Angeboten auf die Ersatzkaufabsi..:

Gierl, Heribert ; Stumpp, Stefan
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  23 (2001)  3 - p. 168-187 , 2001
 
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