Personensuche
X
?
Social Media Handbuch / Daniel Michelis, Thomas Schildhauer [Hrsg.]
5
HERO-Konzept (Josh Bernoff, Ted Schadler):
, In:Exemplare:
TB Nautik 19/1.2 Mic 1(2015); Zentrale:E02 a soz 252 int/441(3)
?
Social-Media-Handbuch / Daniel Michelis; Thomas Schildhauer [Hrsg.]
7
HERO-Konzept (Josh Bernoff, Ted Schadler):
, In:
?
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
9
Markentreue und Kaufintervalle bei langlebigen Konsumgüter:
, In:Exemplare: Zentrale;
?
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
11
Wie entscheidet sich der Konsument, wenn seine bevorzugten ..:
, In:Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
?
Marketing
12
Effekte von Inzahlungnahme-Angeboten auf die Ersatzkaufabsi..:
, In:Exemplare: Zentrale;
?
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
13
Wertfunktion der Prospect-Theorie, Produktpräferenzen und ..:
, In:Exemplare: Zentrale;