Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Swathi, RR
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Development of formative assessment tool for a primary, tec..:
Swathi, RR
;
Fox-Turnbull, Wendy Helen
;
Earl Rinehart, (Suzanne) Kerry
.
https://ojs.lboro.ac.uk/DATE/article/view/2815/2901. , 2020
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
2
Talking and Understanding Technology in the Primary setting:
Turnbull, Wendy Fox
;
RR, Swathi
https://openjournals.ljmu.ac.uk/DATE/article/view/1283/633. , 2020
Link:
https://openjournals.ljm..
?
3
Development of formative assessment tool for a primary, tec..:
RR, Swathi
;
Fox-Turnbull, Wendy
;
Earl-Rinehart, Kerry
.
https://openjournals.ljmu.ac.uk/DATE/article/view/1287/637. , 2020
Link:
https://openjournals.ljm..
1-3