Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Szenczuk, Luciana
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Tendências Pedagógicas Brasileiras: contribuições para o de..:
Cristina Bueno Bighi Gazim, Edna
;
Alves dos Santos Suss, Eloína
;
Szenczuk, Luciana
...
Revista Chão da Escola. , 2005
Link:
https://doi.org/10.55823..
?
2
Avaliação Escolar no Paraná: algumas reflexões sobre o tema:
Heller Nadolny, Adriane
;
Carolina Soares Duarte, Ana
;
Calderari Vianna, Cláudia
...
Revista Chão da Escola. , 2004
Link:
https://doi.org/10.55823..
?
3
A articulação trabalho, educação e tecnologia: uma análise ..:
Szenczuk, Luciana
http://repositorio.utfpr.edu.br/jspui/handle/1/4212. , 2019
Link:
http://repositorio.utfpr..
1-3