Tödt, Katia
15  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Fächerunterschiede in der digitalen Hochschulbildung – eine..:

, In: Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten,
 
?
4

Damit Lernen gelingt: Wie beschreiben Weiterbildungsorganis..:

, In: Organisationen in der Weiterbildung. Selbstbeschreibungen und Fremdbeschreibungen.,
Tödt, Katia - p. 102-131 , 2010
 
?
5

Organisationen in der Weiterbildung 

Selbstbeschreibungen und Fremdbeschreibungen  SpringerLink, Bücher
Link: https://doi.org/10.1007/..

Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 755/865
 
?
 
?
7

Damit Lernen gelingt: Wie beschreiben Weiterbildungsorganis..:

, In: Organisationen in der Weiterbildung,
Tödt, Katia - p. 102-131 , 2010
 
?
8

Lernerorientierte Qualitätstestierung für Kindertagesstätte..:

, In: Qualitätsmanagement in der frühkindlichen Bildung, Erziehung und Betreuung,
Tödt, Katia - p. 125-140 , 2009
 
?
10

Gelungenes Lernen: Beispiel: Lernorientierte Qualitätstesti..:

Tödt, Katia
Weiterbildung : Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends.  , 2008
Exemplare: Zentrale;
 
?
12

Organisationen in der Weiterbildung 

Selbstbeschreibungen und Fremdbeschreibungen 
Zech, Rainer ; Mrugalla, Martin ; Schunter, Jürgen... - 1. Aufl. . , 2010
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 755/865
 
?
13

Lernorientierte Quälitätstestierung für Kindertagesstät..:

, In: Qualitätsmanagement in der frühkindlichen Bildung, Erziehung und Betreuung / Karin Altgeld, Sybille Stöbe-Blossey (Hrsg.)
Tödt, Katia. (2009)  - p. 125-140
Exemplare: Zentrale; TB Sozialw.; SOCIUM;
 
?
14

Lernerorientierte Qualitätstestierung für Bildungsveranst.. 

Grundlegung von Modell und Methode 
Tödt, Katia - 1. Aufl. . , 2008
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 756 tqm/360
 
?
15

Lernerorientierte Qualitätstestierung für Bildungsveranst.. 

Grundlegung von Modell und Methode 
Tödt, Katia - 1. Aufl. . , 2008
 
1-15