Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
TORRESIN, LINDA
39
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (39)
Medientypen
Artikel (Online) (9)
OpenAccess-Volltexte (30)
Sprachen
englisch (17)
deutsch (2)
mehr...
italienisch (14)
russisch (1)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Italian Russian Studies and Russian Teaching at University:..:
Torresin, Linda
Studi Slavistici. , 2024
Link:
https://doi.org/10.36253..
?
2
T. Sёmke, JUST LOOK! Russian Cases in Comics and Exercises,..:
Torresin, Linda
Studi Slavistici. , 2024
Link:
https://doi.org/10.36253..
?
3
Culture in Russian as a foreign language (RFL) textbooks in..:
Torresin, Linda
Forum for Linguistic Studies. 5 (2024) 2 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.59400..
?
4
Un nuovo modello per l'insegnamento della traduzione russo-..:
Torresin, Linda
12 | 1 | 2023; EL.LE. , 2023
Link:
https://doi.org/10.30687..
?
5
Task Stratification and Differentiation Strategies for Part..:
Torresin, Linda
Languages. 8 (2023) 1 - p. 77 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
6
The dark sides of an intercultural-based teaching of RFL: A..:
Torresin, Linda
Annali di Ca' Foscari. Serie occidentale; 57 | 2023. , 2023
Link:
https://doi.org/10.30687..
?
7
A New Intercultural Model for Teaching Russian as a Foreign..:
Torresin, Linda
Proceedings of The World Conference on Research in Teaching and Education. 2 (2023) 1 - p. 10-23 , 2023
Link:
https://doi.org/10.33422..
?
8
The dark sides of an intercultural-based teaching of RFL: A..:
Torresin, Linda
Annali di Ca' Foscari. Serie occidentale; 57 | 2023. , 2023
Link:
https://doi.org/10.30687..
?
9
O. Bejenari, P. Cotta Ramusino, M. Halavanava, F. Legittimo..:
Torresin, Linda
Studi Slavistici. , 2023
Link:
https://doi.org/10.36253..
?
10
When intercultural education is problematic: the case of Ru..:
torresin linda
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/isbn/978-84-1396-085-2. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
11
Task Stratification and Differentiation Strategies for Part..:
Torresin, Linda
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/wos/WOS:000958166900001. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
12
Un nuovo modello per l'insegnamento della traduzione russo-..:
Torresin, Linda
http://doi.org/10.30687/ELLE/2280-6792/2023/01/004. , 2023
Link:
https://doi.org/10.30687..
?
13
The dark sides of an intercultural-based teaching of RFL: A..:
Torresin, Linda
http://doi.org/10.30687/AnnOc/2499-1562/2023/11/007. , 2023
Link:
https://doi.org/10.30687..
?
14
O. Bejenari, P. Cotta Ramusino, M. Halavanava, F. Legittimo..:
Torresin, Linda
https://oaj.fupress.net/index.php/ss/article/view/14623/11962. , 2023
Link:
https://oaj.fupress.net/..
?
15
The dark sides of an intercultural-based teaching of RFL: A..:
Torresin, Linda
http://doi.org/10.30687/AnnOc/2499-1562/2023/01/007. , 2023
Link:
https://doi.org/10.30687..
1-15