Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Tammer, Femke
8
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (8)
Medientypen
Artikel (Online) (4)
OpenAccess-Volltexte (4)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
De novo variants in ATXN7L3 lead to developmental delay, hy..:
Harel, Tamar
;
Spicher, Camille
;
Scheer, Elisabeth
...
Brain. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
2
The impact of unsolicited findings in clinical exome sequen..:
Schoot, Vyne van der
;
Viellevoije, Simone J.
;
Tammer, Femke
...
European Journal of Human Genetics. 29 (2021) 6 - p. 930-939 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
3
Lessons learned from unsolicited findings in clinical exome..:
van der Schoot, Vyne
;
Haer-Wigman, Lonneke
;
Feenstra, Ilse
...
European Journal of Human Genetics. 30 (2021) 2 - p. 170-177 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
4
EPA-based assessment: Clinical teachers' challenges when tr..:
Postmes, Lieselotte
;
Tammer, Femke
;
Posthumus, Indra
...
Medical Teacher. 43 (2020) 4 - p. 404-410 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
The impact of unsolicited findings in clinical exome sequen..:
Schoot, Vyne van der
;
Viellevoije, Simone J
;
Tammer, Femke
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8187681/. , 2021
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
6
Lessons learned from unsolicited findings in clinical exome..:
van der Schoot, Vyne
;
Haer-Wigman, Lonneke
;
Feenstra, Ilse
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8821629/. , 2021
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
7
EPA-based assessment: Clinical teachers' challenges when tr..:
Postmes, Lieselotte
;
Tammer, Femke
;
Posthumus, Indra
...
0142-159X. , 2021
Link:
https://dspace.library.u..
?
8
EPA-based assessment: Clinical teachers' challenges when tr..:
Postmes, Lieselotte
;
Tammer, Femke
;
Posthumus, Indra
...
https://mediatum.ub.tum.de/1634278. , 2020
Link:
https://mediatum.ub.tum...
1-8