Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Tannock, Michelle
14
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (14)
Medientypen
Artikel (Online) (11)
OpenAccess-Volltexte (3)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The effects of social story interventions on preschool age ..:
More, Cori M.
;
Sileo, Nancy M.
;
Higgins, Kyle
..
Early Child Development and Care. 183 (2013) 1 - p. 1-16 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Observing Young Children's Rough-and-Tumble Play:
Tannock, Michelle
Australasian Journal of Early Childhood. 36 (2011) 2 - p. 13-20 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
Young Children's Rough and Tumble Play: Apprehensions and O..:
Tannock, Michelle
Journal of Childhood Studies. 36 (2011) 1 - p. 4-12 , 2011
Link:
https://doi.org/10.18357..
?
4
Ready, Set, Go! Review:
Tannock, Michelle
;
Lyons, Catherine
Intervention in School and Clinic. 45 (2009) 3 - p. 206-208 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
5
Playful Aggression in Early Childhood Settings:
Hart, Jennifer L.
;
Tannock, Michelle T.
Children Australia. 38 (2013) 3 - p. 106-114 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
6
Young children's rough and tumble play: Developing effectiv..:
Tannock, Michelle T.
Children Australia. 34 (2009) 4 - p. 13-16 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
7
Tangible and Intangible Elements of Collaborative Teaching:
Tannock, Michelle T.
Intervention in School and Clinic. 44 (2009) 3 - p. 173-178 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
8
The Kind Intentions Program: educator insights:
Tannock, Michelle T.
Early Child Development and Care. 179 (2007) 8 - p. 1095-1102 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
Rough and Tumble Play: An Investigation of the Perceptions ..:
Tannock, Michelle T.
Early Childhood Education Journal. 35 (2007) 4 - p. 357-361 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
10
Young Children's Rough and Tumble Play: Apprehensions and O..:
Tannock, Michelle
https://journals.uvic.ca/index.php/jcs/article/view/15133. , 2011
Link:
https://journals.uvic.ca..
?
11
The Kind Intentions Program: An Early Childhood Innovation:
Tannock, Michelle
https://journals.uvic.ca/index.php/jcs/article/view/17542. , 2007
Link:
https://journals.uvic.ca..
?
12
Gut bacteria characteristic of the infant microbiota down-r..:
Pathmanathan, Siva Gowri
;
Lawley, Blair
;
McConnell, Michelle
..
Anaerobe. 61 (2020) - p. 102112 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
13
Gut commensal Lactobacillus reuteri 100‐23 stimulates an im..:
Livingston, Megan
;
Loach, Diane
;
Wilson, Michelle
..
Immunology & Cell Biology. 88 (2009) 1 - p. 99-102 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
14
Structure and functions of exopolysaccharide produced by gu..:
Sims, Ian M
;
Frese, Steven A
;
Walter, Jens
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3146279. , 2011
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
1-14