Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Tasmim, Sabiha
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
Buchkapitel (Online) (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Information seeking behavior of campus journalists in a dev..:
Tasmim, Sabiha
;
Atikuzzaman, Md
Information Development. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
Blockchain Applications in Education: The Future of Learnin:
, In:
2023 26th International Conference on Computer and Information Technology (ICCIT)
,
Azad, Rahat Uddin
;
Tasmim, Sabiha
;
Ahmed, Kazi Solaiman
. - p. 1-6 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
3
University library responses to COVID-19 pandemic in Bangla..:
Tasmim, Sabiha
;
Azad, Rahat Uddin
International Journal of Information and Knowledge Studies. 2 (2022) 1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.54857..
1-3