Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Tavender, EJ
20
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (20)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (19)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The Cochrane Oral Health Group:
EJ, Tavender
;
Tavender, Emma
Australian Dental Journal. 49 (2004) 2 - p. 58-59 , 2004
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
2
Effectiveness of Targeted Interventions on Treatment of Inf..:
Haskell, L
;
Tavender, EJ
;
Wilson, CL
...
issn:2168-6203. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
3
Process evaluation of a cluster randomised controlled trial..:
Haskell, L
;
Tavender, EJ
;
O'Brien, S
...
issn:1472-6963. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
4
Development of targeted, theory-informed interventions to i..:
Haskell, L
;
Tavender, EJ
;
Wilson, CL
...
issn:1472-6963. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
5
Development of targeted, theory-informed interventions to i..:
Haskell L
;
Tavender EJ
;
Wilson CL
...
BMC HEALTH SERVICES RESEARCH. , 2021
Link:
http://gateway.webofknow..
?
6
Effectiveness of Targeted Interventions on Treatment of Inf..:
Haskell L
;
Tavender EJ
;
Wilson CL
...
JAMA PEDIATRICS. , 2021
Link:
http://gateway.webofknow..
?
7
Process evaluation of a cluster randomised controlled trial..:
Haskell L
;
Tavender EJ
;
O'Brien S
...
BMC HEALTH SERVICES RESEARCH. , 2021
Link:
http://gateway.webofknow..
?
8
Understanding factors that contribute to variations in bron..:
Haskell, L
;
Tavender, EJ
;
Wilson, C
...
issn:1471-2431. , 2020
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
9
Understanding factors that contribute to variations in bron..:
Haskell L
;
Tavender EJ
;
Wilson C
...
BMC PEDIATRICS. , 2020
Link:
http://gateway.webofknow..
?
10
Evaluation of a targeted, theory-informed implementation in..:
Bosch, M
;
McKenzie, JE
;
Ponsford, JL
...
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10067112/1/Bosch_13012-018-0841-7.pdf. , 2019
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
11
Evaluation of a targeted, theory-informed implementation in..:
Bosch, M
;
McKenzie, JE
;
Ponsford, JL
...
issn:1748-5908. , 2019
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
12
Implementing evidence-based practices in the care of infant..:
Haskell, L
;
Tavender, EJ
;
Wilson, C
...
issn:1471-2431. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
13
The Many Organisational Factors Relevant to Planning Change..:
Bosch, M
;
Tavender, EJ
;
Brennan, SE
...
issn:1932-6203. , 2016
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
14
Developing a targeted, theory-informed implementation inter..:
Tavender, EJ
;
Bosch, M
;
Gruen, RL
...
issn:1748-5908. , 2015
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
15
Developing a targeted, theory-informed implementation inter..:
Tavender, EJ
;
Bosch, M
;
Gruen, RL
...
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/1472031/1/Michie_13012_2015_Article_264.pdf. , 2015
Link:
https://discovery.ucl.ac..
1-15