Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Taylor, JSH
19
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (19)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (18)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Semantic and phonological schema influence spoken word lear..:
Havas, Viktória
;
Taylor, JSH
;
Vaquero, Lucía
...
Quarterly Journal of Experimental Psychology. 71 (2018) 6 - p. 1469-1481 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Inhibitory control predicts growth in irregular word readin..:
Qiu, Yani
;
Griffiths, Sarah
;
Norbury, Courtenay
.
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10176172/1/Taylor_Inhibitory%20control%20predicts%20growth%20in%20irregular%20word%20reading-%20Evidence%20from%20a%20large-scale%20longitudinal%20study_AOP.pdf. , 2023
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
3
Learning new words through reading: do robust spelling–soun..:
Hulme, Rachael C
;
Shapiro, Laura R
;
Taylor, JSH
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10161780/1/rsos.210555.pdf. , 2022
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
4
Contextual diversity during word learning through reading b..:
Norman, Rebecca
;
Hulme, Rachael C
;
Sarantopoulos, Christina
...
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10155594/1/QJE-STD-22-091.R1.pdf. , 2022
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
5
The Dramatic Impact of Explicit Instruction on Learning to ..:
Rastle, K
;
Lally, C
;
Davis, MH
.
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10123173/1/0956797620968790.pdf. , 2021
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
6
Shaping the precision of letter position coding by varying ..:
Lally, C
;
Taylor, JSH
;
Lee, CH
.
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10086387/1/Taylor_Lally_2019_LCN_Manuscript_withfigures.pdf. , 2020
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
7
The relationships between oral language and reading instruc..:
Chang, Y-N
;
Taylor, JSH
;
Rastle, K
.
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10109029/1/1-s2.0-S0010028520300657-main.pdf. , 2020
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
8
The relationships between oral language and reading instruc..:
Chang, Ya-Ning
;
Taylor, JSH
;
Rastle, Kathleen
.
https://www.repository.cam.ac.uk/handle/1810/312187. , 2020
Link:
https://www.repository.c..
?
9
Mapping visual symbols onto spoken language along the ventr..:
Taylor, JSH
;
Davis, MH
;
Rastle, K
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10080420/1/1818575116.full.pdf. , 2019
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
10
Mapping visual symbols onto spoken language along the ventr..:
Taylor, JSH
;
Davis, Matthew H
;
Rastle, Kathleen
https://www.repository.cam.ac.uk/handle/1810/304723. , 2019
Link:
https://www.repository.c..
?
11
Structural properties of the ventral reading pathways are a..:
Yablonski, M
;
Rastle, K
;
Taylor, JSH
.
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10081008/6/Taylor%201-s2.0-S0010945218301977-main.pdf. , 2019
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
12
Comparing and Validating Methods of Reading Instruction Usi..:
Taylor, JSH
;
Davis, MH
;
Rastle, K
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10081010/1/Taylor%202017-17326-001.pdf. , 2017
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
13
Learning and retrieving holistic and componential visual-ve..:
Quinn, C
;
Taylor, JSH
;
Davis, MH
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10081011/7/Taylor%201-s2.0-S0028393216303621-main.pdf. , 2017
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
14
Comparing and validating methods of reading instruction usi..:
Taylor, JSH
;
Davis, Matthew H
;
Rastle, Kathleen
https://www.repository.cam.ac.uk/handle/1810/275496. , 2017
Link:
https://www.repository.c..
?
15
How Word Meaning Influences Word Reading:
Taylor, JSH
;
Duff, FJ
;
Woollams, AM
..
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10081013/7/Taylor_etal_15_cdps.pdf. , 2015
Link:
https://discovery.ucl.ac..
1-15