Te Poel, Kathrin
95  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Zur Bedeutsamkeit eigener schüler*innenbiografischer Erfahr..:

, In: Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung.,
Te Poel, Kathrin - p. 141-148 , 2022
 
?
2

Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? Professionalisier..:

, In: Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung.,
 
?
5

Habitusreflexion und reflexiver Habitus im Widerstreit. Gru..:

, In: Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung.,
 
?
6

(Selbst-)Adressierungen von Schulsozialarbeit im multiprofe..:

, In: Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n).,
Te Poel, Kathrin - p. 179-188 , 2021
 
?
7

Inklusion in Theologie und Religionspädagogik: Ausgewählte ..:

, In: Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion,
te Poel, Kathrin ; Bolgen, Katharina - p. 103-117 , 2021
 
?
8

Zur Bedeutsamkeit eigener schüler*innenbiografischer Erfahr..:

, In: Grenzen. Gänge. Zwischen. Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung,
te Poel, Kathrin - p. 141-148 , 2021
 
?
9

Missachtungserfahrungen infolge einseitiger Adressierungen ..:

Te Poel, Kathrin
Die deutsche Schule.  110 (2018)  4 - p. 340-353 , 2018
Link: https://nbn-resolving.or..
Exemplare:  Zentrale:E03 z pae 365 j/461; Zentrale:Magazin Zs fc 3461
 
?
10

Empathiefähigkeit und Professionalisierungsprozesse im Prax..:

, In: Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktik.,
Te Poel, Kathrin ; Heinrich, Martin - p. 221-237 , 2018
Link: http://klinkhardt.ciando..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 797/689; Zentrale:E03 a pae 797/689
 
?
11

Modifikationen des Dialog-Konsens-Verfahrens: Zum professio..:

, In: Von der Wissenschaft in die Praxis? Zum Verhältnis von Forschung und Praxis in der Bildungsforschung.,
Te Poel, Kathrin - p. 147-158 , 2018
Link: http://waxmann.ciando.co..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 229.6/143
 
?
12

Wertschätzung und Habitustransformation: Eine Fallrekonstru..:

Poel, Kathrin te
Der pädagogische Blick.  30 (2022)  3 - p. 156-166 , 2022
 
?
13

Anja Krüger / Falk Radisch / Ariane S. Willems / Thomas Häc..:

Poel, Kathrin Te
Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR).  18 (2019)  2 - p. , 2019
 
?
14

Integration durch Leistung als "Inklusionsfalle" 

, In: Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten / Maik Walm, Thomas Häcker, Falk Radisch, Anja Krüger (Hrsg.)
Governanceanalytische Konsequenzen eines nicht-inklusiven B... 
Heinrich, Martin ; Poel, Kathrin te. (2018)  - p. 253-268
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 502.7/626
 
?
15

Soziale Benachteiligung und Inklusion 

, In: System, Wandel, Entwicklung / Ewald Feyerer, Wilfried Prammer, Eva Prammer-Semmler, Christine Kladnik, Margit Leibetseder, Richard Wimberger (Hrsg.)
Ein anerkennungstheoretisch begründeter, empirischer Zugan 
Poel, Kathrin te. (2018)  - p. 239-243
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 285/579
 
1-15