Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Teberosky, Ana
86
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (86)
Medientypen
Artikel (Online) (19)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (66)
Sprachen
englisch (12)
mehr...
spanisch (54)
französisch (1)
portugiesisch (4)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
(Re)producción del lenguaje escrito en el aprendizaje inici..:
Sepúlveda, Angélica
;
Teberosky, Ana
Lenguaje. 49 (2021) 1 - p. 198-225 , 2021
Link:
https://doi.org/10.25100..
?
2
Orality, Reading and Writing in Early Literacy:
, In:
Literacy Studies; Reading-Writing Connections
,
Teberosky, Ana
;
Sepúlveda, Angélica
;
Costa e Sousa, Otília
- p. 85-105 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Los contrarios en el aula de clase cuando se aprende a leer..:
Portilla, Claudia
;
Teberosky, Ana
;
Peró, Maribel
Aloma: Revista de Psicologia, Ciències de l'Educació i de l'Esport. 34 (2016) 1 - p. 81-91 , 2016
Link:
https://doi.org/10.51698..
?
4
Juegos de lenguaje y aprendizaje del lenguaje escrito:
Domínguez, Paola
;
Nasini, Stefano
;
Teberosky, Ana
Infancia y Aprendizaje. 36 (2013) 4 - p. 501-515 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1174/..
?
5
El lenguaje en primer plano en la literatura infantil para ..:
Sepúlveda, Angélica
;
Teberosky, Ana
Cultura y Educación. 23 (2011) 1 - p. 23-42 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1174/..
?
6
Los "contrarios" en el aprendizaje inicial del lenguaje esc..:
Teberosky, Ana
;
Portilla, Claudia
Cultura y Educación. 23 (2011) 4 - p. 515-531 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1174/..
?
7
La doble denominación de la sinonimia en el contexto de lo ..:
Portilla, Claudia
;
Peró, Maribel
;
Teberosky, Ana
Infancia y Aprendizaje. 32 (2009) 3 - p. 277-292 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1174/..
?
8
El texto en la alfabetización inicial:
Teberosky, Ana
;
Sepúlveda, Angélica
Infancia y Aprendizaje. 32 (2009) 2 - p. 199-218 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1174/..
?
9
Notational strategies for problem solving in 5- to 7-year-o..:
Marti, Eduardo
;
Garcia-Mila, Merce
;
Teberosky, Ana
European Journal of Developmental Psychology. 2 (2005) 4 - p. 364-384 , 2005
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Emergent Notational Understanding: Educational Challenges f..:
Garcia-Mila, Merce
;
Marti, Eduardo
;
Teberosky, Ana
Theory Into Practice. 43 (2004) 4 - p. 287-294 , 2004
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
Emergent Notational Understanding: Educational Challenges F..:
Garcia-Mila, Merce
;
Marti, Eduardo
;
Teberosky, Ana
Theory Into Practice. 43 (2004) 4 - p. 287-294 , 2004
Link:
https://doi.org/10.1207/..
?
12
Referential Development in Storytelling and in Storywriting..:
Rossi, Franca
;
Pontecorvo, Clotilde
;
López-Orós, Marta
.
Language and Education. 14 (2000) 3 - p. 164-183 , 2000
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Presentación:
Teberosky, Ana
Infancia y Aprendizaje. 23 (2000) 89 - p. 7-10 , 2000
Link:
https://doi.org/10.1174/..
?
14
Anotar para resolver una tarea de localización y memoria:
Garcia-MiLà, Merce
;
Teberosky, Ana
;
Martí, Eduardo
Infancia y Aprendizaje. 23 (2000) 90 - p. 51-70 , 2000
Link:
https://doi.org/10.1174/..
?
15
The development of word segmentation and writing in two scr..:
Tolchinsky, Liliana
;
Teberosky, Ana
Cognitive Development. 13 (1998) 1 - p. 1-24 , 1998
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-15