Teichmann, Malte
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Serious Game-Based Haptic Modeling - An Application-Oriente..:

, In: Lecture Notes in Business Information Processing; Business Modeling and Software Design,
 
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Herausforderungen und Handlungsempfehlungen betrieblicher W..:

Teichmann, Malte ; Ullrich, André ; Wenz, Julian.
HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik.  57 (2020)  3 - p. 512-527 , 2020
 
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Potenziale für altersgerechte Weiterbildung durch arbeitso.. 

, In: Teilhabe in der digitalen Bildungswelt / Jörg Hafer, Martina Mauch, Marlen Schumann (Hrsg.)
da @Beispiel des Forschungs- und Anwendungszentrums Industr... 
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 896.9/608
 
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You are to Old (Not) to Learn" - A Critical Reconsideration..:

, In: Proceedings of the Weizenbaum Conference 2019 "Challenges of Digital Inequality - Digital Education, Digital Work, Digital Life",
 
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Konzeption, Erstellung und Evaluation von VR-Räumen für die..:

, In: Digitalisierung der Arbeitswelt im Mittelstand 3,
 
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Serious games in learning factories. Perpetuating knowledge..:

Teichmann, Malte ; Ullrich, André ; Knost, Dennis.
Teichmann, M., Ullrich, A., Knost, D., & Gronau, N. (2020). Serious games in learning factories. Perpetuating knowledge in learning loops by game-based learning. Procedia Manufacturing, 45, 259–264. https://doi.org/10.1016/j.promfg.2020.04.104.  , 2020
 
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