Thönnes, Lea
9  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Inklusion als Mehrebenenkonstellation – Beiträge der sozial..:

, In: Educational Governance; Steuerung von Inklusion!?,
Dlugosch, Andrea ; Thönnes, Lea - p. 53-69 , 2023
 
?
2

Partizipative Forschung digital und vielfältig: Erprobung e..:

Thönnes, Lea
Behindertenpädagogik.  61 (2022)  1 - p. 57-73 , 2022
Exemplare:  Zentrale: z pae 345 j/314; Zentrale:Magazin Zs fe 1520
 
?
3

Partizipative Forschung digital und vielfältig 

, In: Behindertenpädagogik / Hrsg.: vds-Hessen im Verband Sonderpädagogik
Erprobung eines neuen Formats 
Thönnes, Lea. (2022)  1 - p. 57-73
Exemplare:  Zentrale: z pae 345 j/314; Zentrale:Magazin Zs fe 1520
 
?
 
?
6

„Da ist mein Weg zu Ende.“ 

, In: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung
elterliche Perspektiven auf schulische Platzierungen im Kon... 
Exemplare:  Zentrale: z pae 459.8j/254; Zentrale:Magazin Zs ff 4254
 
?
7

Da ist mein Weg zu Ende.: Elterliche Perspektiven auf schul..:

Hackbarth, Anja ; Stosic, Patricia ; Thönnes, Lea
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung.  , 2021
Link: https://www.budrich-jour..
Exemplare:  Zentrale: z pae 459.8j/254; Zentrale:Magazin Zs ff 4254
 
?
8

"Da ist mein Weg zu Ende." Elterliche Perspektiven auf schu..:

Hackbarth, Anja ; Stošić, Patricia ; Thönnes, Lea
Ungewissheit als Dimension pädagogischen Handelns; ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung.  10 (2021)  1-2021 - p. 145-158 , 2021
 
?
9

Netzwerke inklusiver Konstellationen 

, In: (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung / Jürgen Budde, Andrea Dlugosch, Tanja Sturm (Hrsg.)
Rekonstruktionen zu Akteuren, Strukturen und Prozessen im K... 
Dlugosch, Andrea ; Thönnes, Lea. (2017)  - p. 241-260
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 225.6/427
 
1-9