Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
The PROTECT Research Coordinators
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Physicians declining patient enrollment in a critical care ..:
The PROTECT Research Coordinators
;
Cook, D.
;
Arabi, Y.
...
Intensive Care Medicine. 39 (2013) 12 - p. 2115-2125 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Co-enrollment of critically ill patients into multiple stud..:
Cook, Deborah
;
McDonald, Ellen
;
Smith, Orla
...
Critical Care. 17 (2013) 1 - p. R1 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
3
EUROPEAN PRACTICE DATABASE: COMPARATIVE RESULTS OF THE YEAR..:
EDTNA/ERCA Research Board.
;
Elseviers, Monique
;
De Vos, Jean‐Yves
...
EDTNA-ERCA Journal. 30 (2004) 2 - p. 64-70 , 2004
Link:
https://doi.org/10.1111/..
1-3