Theinert, Kerstin
18  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Multilingual Readers' Theatre: Training reading fluency wit..:

Theinert, Kerstin ; Ilg, Angelika
Praxis Englisch.  13 (2019)  2 - p. 44-46 , 2019
Link: https://www.westermann.d..
Exemplar:  Zentrale: Einzelsignatur
 
?
3

They are doing WeLL: Wechselseitiges Lehren und Lernen im E..:

Theinert, Kerstin
Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch.  15 (2018)  5 - p. 8-11 , 2018
Exemplar:  Zentrale: z pae 611 j/226
 
?
4

Wenn Lehrpersonen mehrsprachig vorlesen: Ein neues Konzept ..:

Massler, Ute ; Theinert, Kerstin ; Unterthiner, Dominik.
Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft.  14 (2017)  5 - p. 11-15 , 2017
Exemplar:  Zentrale: z pae 611 j/225
 
?
5

Mehrsprachiges Vorlesen durch die Lehrperson als Design-Kom..:

, In: Mehrsprachiges Lesetheater / Sabine Kutzelmann, Ute Massler, Klaus Peter, Kristina Götz, Angelika Ilg (Hrsg.)
Massler, Ute ; Theinert, Kerstin. (2017)  - p. 111-119
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 590/616
 
?
6

Literarisches Lernen als Design-Komponente des Mehrsprachig..:

, In: Mehrsprachiges Lesetheater / Sabine Kutzelmann, Ute Massler, Klaus Peter, Kristina Götz, Angelika Ilg (Hrsg.)
Ilg, Angelika ; Theinert, Kerstin. (2017)  - p. 132-146
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 590/616
 
?
7

Miteinander sind alle Stars – Die Bedeutung des kooperative..:

, In: Mehrsprachiges Lesetheater / Sabine Kutzelmann, Ute Massler, Klaus Peter, Kristina Götz, Angelika Ilg (Hrsg.)
Kutzelmann, Sabine ; Theinert, Kerstin. (2017)  - p. 120-131
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 590/616
 
?
8

Mehrsprachiges Lesetheater: Leseflüssigkeit sprachübergreif..:

Massler, Ute ; Paul, Seraina ; Theinert, Kerstin.
Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch.  14 (2017)  6 - p. 4-7 , 2017
Exemplar:  Zentrale: z pae 611 j/226
 
?
10

Dramapädagogische Elemente im Leseförderprojekt "Mehrsprach..:

Ilg, Angelika ; Kutzelmann, Sabine ; Massler, Ute...
Scenario: A Journal of Performative Teaching, Learning, Research.  IX (2015)  2 - p. 48-68 , 2015
 
?
12

Sharing Practice in an International Context – a Critique o..:

Whewell, Emma ; Cox, Anna ; Theinert, Kerstin
Whewell , E , Cox , A & Theinert , K 2021 , ' Sharing Practice in an International Context – a Critique of the Benefits of International Exchanges for Trainee Teachers ' , The eastern european journal of transnational relations , vol. 4 , no. 1 , pp. 33-48 . https://doi.org/10.15290/eejtr.2020.04.01.02.  , 2021
 
?
13

Sharing Practice in an International Context – a Critique o..:

Whewell, Emma ; Cox, Anna ; Theinert, Kerstin
Eastern European Journal of Transnational Relations, Vol. 4, No. 1, 2020, p. 33-48.  , 2020
 
?
14

Dramapädagogische Elemente im Leseförderprojekt "Mehrsprach..:

Ilg, Angelika ; Kutzelmann, Sabine ; Massler, Ute..
https://journals.ucc.ie/index.php/scenario/article/view/scenario-9-2-4/pdf-de.  , 2015
 
?
15

Dramapädagogische Elemente im Leseförderprojekt "Mehrsprach..:

Ilg, Angelika ; Kutzelmann, Sabine ; Massler, Ute..
https://journals.ucc.ie/index.php/scenario/article/view/scenario-9-2-4.  , 2015
 
1-15