Thiel, Maren
49  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Alltagspraxis und professionelles Selbstverständnis von So..:

, In: Integration im vierten Jahrzehnt / hrsg. von Simone Börner ...
Geiling, Ute ; Skale, Nadja ; Thiel, Maren. (2009)  - p. 123-132
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 502.7/604
 
?
3

Evaluation der Wirkungen der förderdiagnostischen Begleitun..:

, In: Die flexible Schuleingangsphase. Evaluationen zur Neugestaltung des Anfangsunterrichts.,
Geiling, Ute ; Geiling, Tina ; Schnitzer, Anna.. - p. 163-248 , 2008
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 562.1/985; Zentrale:E03 a pae 562.1/985a
 
?
4

Wie bewerten Lehrerinnen und Lehrer das Lernen in jahrgangs..:

, In: Lehren und Lernen in jahrgangsgemischten Klassen.,
Geiling, Ute ; Thiel, Maren - p. 297-309 , 2007
Exemplare: Zentrale;
 
?
5

In den Paradoxien der Schule - Kinderbefragung zu einem Ins..:

, In: Schulforschung und Kindheitsforschung - ein Gegensatz? / Georg Breidenstein, Annedore Prengel (Hrsg.)
Prengel, Annedore ; Thiel, Maren. (2005)  - p. 115-136
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 241/770
 
?
6

In den Paradoxien der Schule - Kinderbefragung zu einem Ins..:

, In: Schulforschung und Kindheitsforschung - ein Gegensatz?,
Prengel, Annedore ; Thiel, Maren - p. 115-136 , 2005
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 241/770
 
?
7

In den Paradoxien der Schule — Kinderbefragung zu einem Ins..:

, In: Schulforschung und Kindheitsforschung — ein Gegensatz?,
Prengel, Annedore ; Thiel, Maren - p. 115-136 , 2005
 
?
10

Aktivierung von humanen Thrombozyten durch Staphylococcus a..:

Thiel, Maren
https://epub.ub.uni-greifswald.de/frontdoor/index/index/docId/518.  , 2009
 
1-15