Thomas, Heiland
263  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Digitale Bildungsmedien - nur noch OER und Lehr- bzw. Erklä..:

, In: Bildungsmedien im wissenschaftlichen Diskurs. Festschrift für Eva Matthes zum 60. Geburtstag.,
Heiland, Thomas - p. 309-320 , 2022
 
?
2

Einsatz von Bildungsmaterialien - alles erlaubt?: Einblicke..:

Heiland, Thomas
Unterricht Biologie.  46 (2022)  479 - p. 44-45 , 2022
Exemplare: Zentrale;
 
?
3

Open Educational Resources - für und im Unterricht: Begriff..:

Heiland, Thomas ; Meier, Monique
Unterricht Biologie.  45 (2021)  467 - p. 44-47 , 2021
Exemplare: Zentrale;
 
?
4

MrWissen2go, simpleclub und Co. auf dem Prüfstand: Eine exp..:

, In: Lehrvideos - das Bildungsmedium der Zukunft? Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven.,
 
?
5

OER für historisches Lehren und Lernen: Eine exemplarische ..:

, In: Open Educational Resources (OER) im Lichte des Augsburger Analyse- und Evaluationsrasters (AAER). Interdisziplinäre Perspektiven und Anregungen für die Lehramtsausbildung und Schulpraxis.,
Mayer-Simmet, Oliver ; Heiland, Thomas - p. 157-168 , 2019
Link: http://klinkhardt.ciando..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 544.6/289
 
?
6

Open educational resources - Onlineplattformen unter der Lu.. 

, In: Open Educational Resources (OER) im Lichte des Augsburger Analyse- und Evaluationsrasters (AAER) / Eva Matthes, Thomas Heiland, Alexandra von Proff (Hrsg.)
eine explorative Analyse 
Siegel, Stefan T. ; Heiland, Thomas. (2019)  - p. 50-66
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 544.6/289
 
?
7

Open educational resources - Onlineplattformen unter der Lu..:

, In: Open Educational Resources (OER) im Lichte des Augsburger Analyse- und Evaluationsrasters (AAER). Interdisziplinäre Perspektiven und Anregungen für die Lehramtsausbildung und Schulpraxis.,
Siegel, Stefan T ; Heiland, Thomas - p. 50-66 , 2019
Link: http://klinkhardt.ciando..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 544.6/289
 
?
8

OER für historisches Lehren und Lernen 

, In: Open Educational Resources (OER) im Lichte des Augsburger Analyse- und Evaluationsrasters (AAER) / Eva Matthes, Thomas Heiland, Alexandra von Proff (Hrsg.)
eine exemplarische Qualitätsbeurteilung von OER der Plattf... 
Mayer-Simmet, Oliver ; Heiland, Thomas. (2019)  - p. 157-168
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 544.6/289
 
?
 
?
10

Das Augsburger Projekt "Förderung der Lehrerprofessionalit.. 

, In: Die deutsche Schule / hrsg. von der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft
die Rolle digitaler Bildungsmedien 
Matthes, Eva ; Heiland, Thomas ; Meyer, Anna-Maria.. (2017)  2 - p. 163-174
Exemplare:  Zentrale:E03 z pae 365 j/461; Zentrale:Magazin Zs fc 3461
 
?
11

Förderung nichtdeutschsprachiger Kinder in heterogenen Bil.. 

, In: Heterogenität und Bildungsmedien / Bente Aamotsbakken, Eva Matthes, Sylvia Schütze (Hrsg./eds.)
Chancen und Grenzen digitaler Bildungsmedien 
Heiland, Thomas. (2017)  - p. 168-177
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 543/354
 
?
12

Förderung nichtdeutschsprachiger Kinder in heterogenen Bild..:

, In: Heterogenität und Bildungsmedien.,
Heiland, Thomas - p. 168-177 , 2017
Link: http://klinkhardt.ciando..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 543/354; Zentrale:E03 a pae 543/354
 
?
13

Das Augsburger Analyse- und Evaluationsraster für Bildungsm..:

, In: Das Augsburger Analyse- und Evaluationsraster für analoge und digitale Bildungsmedien (AAER). Grundlegung und Anwendungsbeispiele in interdisziplinärer Perspektive.,
Link: http://klinkhardt.ciando..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 542/886; Zentrale:E03 a pae 542/886
 
?
15

Marketing und Wettbewerb im deutschen Hochschulsystem 

Eine empirische und implikationenorientierte Analyse  Springer eBook Collection, Business and Economics;DUV Wirtschaftswissenschaft
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 420 uni/830
 
1-15