Thünemann, Silvia
23  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Zwischen Wissensdurst und Selbstvergewisserung: Forschendes..:

, In: Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule: Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis,
 
?
3

Zwischen Wissensdurst und Selbstvergewisserung. Forschendes..:

, In: Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis.,
Baar, Robert ; Thünemann, Silvia - p. 37-43 , 2022
 
?
4

Forschungswerkstatt digital. Ein modernes Lehr-Lernarrangem..:

, In: Lern.medien.werk.statt. Hochschullernwerkstätten in der Digitalität.,
Tietjen, Sabrina ; Thünemann, Silvia - p. 147-159 , 2021
 
?
6

Perspektiven Lehramtsstudierender auf Forschendes Studieren..:

, In: Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis.,
 
?
7

Forschungsberatung in der Lehrer*innenbildung:

Thünemann, Silvia ; Bentler, Annette ; Kunze, Ingrid..
PraxisForschungLehrer*innenBildung.  2 (2020)  1 - p. 97-109 , 2020
 
?
 
?
 
?
11

Was tun wir, wenn wir Forschung beraten?: Überlegungen zu e..:

, In: Forschendes Lernen - the wider view. Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 25. bis 27.09.2017. 1. Auflage.,
Thünemann, Silvia - p. 459-462 , 2018
 
?
12

Forschen lehren und forschen lernen im Werkstattmodus: Konz..:

, In: Lernwerkstattarbeit als Prinzip. Möglichkeiten für Lehre und Forschung.,
Link: https://nbn-resolving.or..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 517 lernw/763; Zentrale:E03 a pae 517 lernw/763
 
?
13

Forschen lehren und forschen lernen im Werkstattmodus. Konz..:

, In: Lernwerkstattarbeit als Prinzip. Möglichkeiten für Lehre und Forschung.,
 
1-15