Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Trestini, Marc
74
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (74)
Medientypen
E-Books (2)
Artikel (Online) (7)
OpenAccess-Volltexte (65)
Sprachen
englisch (20)
mehr...
französisch (43)
spanisch (4)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Self-Perception and Training Perceptions on Teacher Digital..:
Ortega-Sánchez, Delfín
;
Gómez-Trigueros, Isabel María
;
Trestini, Marc
.
Multimodal Technologies and Interaction. 4 (2020) 4 - p. 74 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
2
Les représentations sur la formation à distance; Representa..:
Trestini, Marc
;
Cabassut, Richard
Distances et médiations des savoirs. , 2019
Link:
https://doi.org/10.4000/..
?
3
Modeling of next generation digital learning environments: ..:
Trestini, Marc
, 2018
Link:
https://learning.oreilly..
?
4
Modeling of next generation digital learning environments:
Trestini, Marc
, 2018
Link:
https://onlinelibrary.wi..
?
5
Spécificités et généricités des difficultés et besoins d'ai..:
Trestini, Marc
;
Cabassut, Richard
Distances et médiations des savoirs. 19 (2017) 19 - p. , 2017
Link:
https://doi.org/10.4000/..
?
6
La VAE dans la formation initiale des enseignants : un cont..:
Trestini, Marc
;
Schneewele, Manuel
Recherches & éducations. , 2014
Link:
https://doi.org/10.4000/..
?
7
Towards industrializing distance training at university; Ve..:
Trestini, Marc
;
Coulibaly, Bernard
Distances et médiations des savoirs. 2 (2014) 6 - p. , 2014
Link:
https://doi.org/10.4000/..
?
8
Causes de non-usage des TICE à l'Université : des changemen..:
Trestini, Marc
Recherches & éducations. , 2012
Link:
https://doi.org/10.4000/..
?
9
Description et usages d'un nouveau dispositif de vidéo-cour..:
Trestini, Marc
;
Christoffel, Eric
;
Rossini, Isabelle
Questions vives recherches en éducation. , 2010
Link:
https://doi.org/10.4000/..
?
10
A Systematic Review: Criteria and Dimensions of Learning Ex..:
Liu, Yingdong
;
Morard, Simon
;
Adinda, Dina
..
hal-04264325. , 2023
Link:
https://hal.science/hal-..
?
11
A Systematic Review: Criteria and Dimensions of Learning Ex..:
Liu, Yingdong
;
Morard, Simon
;
Adinda, Dina
..
hal-04264325. , 2023
Link:
https://hal.science/hal-..
?
12
Digital and institutional social networks: between tension ..:
Trestini, Marc
;
Rossini, Isabelle
;
Kabore, D.S.P
hal-04293166. , 2023
Link:
https://hal.science/hal-..
?
13
A Systematic Review: Criteria and Dimensions of Learning Ex..:
Liu, Yingdong
;
Morard, Simon
;
Adinda, Dina
..
hal-04264325. , 2023
Link:
https://hal.science/hal-..
?
14
Digital and institutional social networks: between tension ..:
Trestini, Marc
;
Rossini, Isabelle
;
Kabore, D.S.P
hal-04293166. , 2023
Link:
https://hal.science/hal-..
?
15
A Systematic Review: Criteria and Dimensions of Learning Ex..:
Liu, Yingdong
;
Morard, Simon
;
Adinda, Dina
..
hal-04264325. , 2023
Link:
https://hal.science/hal-..
1-15