Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Trimiño-Quila, Bernardo
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Diseño curricular de programas educativos de diplomados en ..:
Estrada Eslava, Edgar
;
Ibarra-López, Fidel
;
Trimiño-Quila, Bernardo
.
Revista Investigium IRE Ciencias Sociales y Humanas. 13 (2022) 2 - p. 70-85 , 2022
Link:
https://doi.org/10.15658..
?
2
Diseño curricular de programas educativos de diplomados en ..:
Edgar Estrada - Eslava
;
Fidel Ibarra - López
;
Bernardo Trimiño - Quila
.
https://investigiumire.unicesmag.edu.co/index.php/ire/article/view/377/432. , 2022
Link:
https://doi.org/10.15658..
?
3
Emociones positivas del docente: una reflexión desde las re..:
Trimiño Quiala, Bernardo
;
Garrido Sosa, Carla Josefina
Revista Investigium IRE Ciencias Sociales y Humanas. 11 (2020) 2 - p. 12-25 , 2020
Link:
https://doi.org/10.15658..
1-3