Tröster, Monika
72  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Finanzielle Grundbildung gering literalisierter Erwachsener..:

, In: Edition ZfE; Interdisziplinäre Analysen zur LEO - Studie 2018 – Leben mit geringer Literalität,
 
?
4

Immersive Learning for Low-Literate People; Immersives Lern..:

Winther, Esther ; Paeßens, Jessica ; Tröster, Monika.
MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung.  47 (2022)  - p. 267-287 , 2022
 
?
 
?
7

Auf dem Weg zu mehr Kollaboration: Kollaboratives Lernen al..:

Winther, Esther ; Paeßens, Jessica ; Ma, Beifang..
Zeitschrift für Weiterbildungsforschung.  44 (2021)  3 - p. 285-309 , 2021
 
?
8

Spielend lernen: Monetto – das Lernspiel für die Finanziell..:

Winther, Esther ; Paeßens, Jessica ; Tröster, Monika.
Hessische Blätter für Volksbildung; Erwachsenenbildung und Prekariat.  71 (2021)  - p. 53-70 , 2021
 
?
9

Auf dem Weg zu mehr Kollaboration: Kollaboratives Lernen al..:

Winther, Esther ; Paeßens, Jessica ; Ma, Beifang..
Zeitschrift für Weiterbildungsforschung.  44 (2021)  3 - p. 285-309 , 2021
 
?
10

Es wird nicht als Lernen empfunden: Weiter bilden spricht m..:

Bowien-Jansen, Beate ; Rau, Sabine ; Tröster, Monika.
Weiter bilden.  27 (2020)  2 - p. 12-15 , 2020
Exemplare:  Zentrale: z pae 750 ja/290; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 163
 
?
11

Grundbildung in die Breite tragen:

Rohwerder, Jan ; Grotlüschen, Anke ; Göbel, Lisa.
Weiter bilden.  26 (2019)  3 - p. 53-56 , 2019
Link: https://www.die-bonn.de/..
Exemplare:  Zentrale: z pae 750 ja/290; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 163
 
?
14

Potenziale Finanzieller Grundbildung für die Verbraucherbil..:

, In: Verbraucherbildung: Ein weiter Weg zum mündigen Verbraucher,
 
1-15