Tschirpke, Simone
11  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Abstracts:

Liebetanz, Franziska ; Kreitz, David ; Dalessandro, Leonardo.
Ausgabe 16: Peer-Learning in Writing; Journal der Schreibberatung.  9 (2018)  - p. 8-10 , 2018
 
?
2

Inhalt:

Liebetanz, Franziska ; Kreitz, David ; Dalessandro, Leonardo.
Ausgabe 16: Peer-Learning in Writing; Journal der Schreibberatung.  9 (2018)  - p. 3-4 , 2018
 
?
3

Peer-Tutoring als hochschuldidaktische Methode an der Europ..:

, In: Lern- und Bildungsprozesse gestalten / Sandra Aßmann, Patrick Bettinger, Diana Bücker, Sandra Hofhues, Ulrike Lucke, Mandy Schiefner-Rohs, Christin Schramm, Marlen Schumann und Timo van Treeck (Hrsg.)
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 285/557
 
?
4

Peer-Tutoring als hochschuldidaktische Methode an der Europ..:

, In: Lern- und Bildungsprozesse gestalten. Junges Forum Medien und Hochschulentwicklung (JFMH13).,
 
?
5

Peer-Tutoring als hochschuldidaktische Methode an der Europ..:

, In: Lern- und Bildungsprozesse gestalten. Junges Forum Medien und Hochschulentwicklung (JFMH13).,
 
?
6

SchreibberaterInnen als MediatorInnen:

Tschirpke, Simone
Ausgabe 2; JoSch - Journal für Schreibwissenschaft.  2 (2015)  - p. 33-43 , 2015
 
?
7

Konferenzen als Orte des Von- und Miteinander Lernens: Ein ..:

Tschirpke, Simone ; Peters, Nora ; Liebetanz, Franziska.
JoSch - Journal für Schreibwissenschaft; Ausgabe 5.  3 (2015)  - p. 62-74 , 2015
 
?
8

Worte für dieses Blatt - ein Brief an unsere Leserinnen und..:

Tschirpke, Simone ; Peters, Nora ; Liebetanz, Franziska.
Ausgabe 4; JoSch - Journal für Schreibwissenschaft.  3 (2015)  - p. , 2015
 
?
9

Peer Tutoring als Lernerfahrung 

, In: Schreiben / Stephanie Dreyfürst; Nadja Sennewald (Hrsg.)
ein Bericht 
Tschirpke, Simone ; Breford, Lisa. (2014)  - p. 429-435
Exemplare:  :TB Technik a 17/85; Zentrale:Magazin a all 972/141
 
?
10

Peer Tutoring als effektive Lernmethode an der Hochschule v..:

, In: Interdisziplinarität und Transdisziplinarität als Herausforderung akademischer Bildung,
 
?
11

Peer Tutoring als effektive Lernmethode an der Hochschule v..:

, In: Interdisziplinarität und Transdisziplinarität als Herausforderung akademischer Bildung; Pädagogik,
 
1-11